Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer

Diskutiere Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Forum Kollegen, ich benötige dringend eine Windschutzscheibe für meinen 89er Grand Wagoneer! Bitte melden. Stefan
skrueger

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
54
Danke
20
Hallo liebe Forum Kollegen,
ich benötige dringend eine Windschutzscheibe für meinen 89er Grand Wagoneer!
Bitte melden.
Stefan
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Ist der Wagoneer zugelassen?
Ich weiß ja nicht was mit deiner Scheibe ist, wenn Schaden durch Steinschlag, dann Versicherung und ab zu Carglass....oder auch so zu denen.
Habe dort, nach einem Scheiben "Platzer", für einen 74er Dodge Coronet Kombi ( sehr selten) ohne Probleme mit ein bisschen Wartezeit eine neue Heckscheibe bekommen. Wurde aus den USA rüber geschafft.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
carglass hat aber schon apothekerpreise. unabhängige scheibeneinbauer sind da oft wesentlich günstiger
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
carglass hat aber schon apothekerpreise. unabhängige scheibeneinbauer sind da oft wesentlich günstiger
Das ist sicherlich richtig, nur haben die halt ziemlich gute Verbindungen.....hätte auch nicht gedacht das die eine Heckscheibe für einen 74er Coronet Kombi besorgen können.
 
  • Like
Reaktionen: AvD
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Und ihr seid sicher dass ich dort eine bekomme. Probier ich natürlich aus.
mein Jeep ist zugelassen und ich hatte ihn beim karosseriebetrieb der mir die Dichtungen austauschen sollte. Beim wiedereinbauen ist sie gerissen. Die haben dann ohne Erfolg ihren Großhändler angefragt.
Dafür sollte ja wohl die Werkstatt aufkommen im Normalfall, sind ja sicherlich gegen Schäden versichert.
 
skrueger

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
54
Danke
20
Ja das ist so. die wollen die Kosten übernehmen, nur scheitern sie an der Beschaffung. Und meine Kontakte nach USA funktionieren wegen der Lieferung usw nicht so schnell. Daher bin ich hier in Europa auf der Suche. Ich werde es gleich mal bei Carglass versuchen
 
nitoh

nitoh

Member
Mitglied seit
12.02.2008
Beiträge
402
Danke
141
Ja das ist so. die wollen die Kosten übernehmen, nur scheitern sie an der Beschaffung. Und meine Kontakte nach USA funktionieren wegen der Lieferung usw nicht so schnell. Daher bin ich hier in Europa auf der Suche. Ich werde es gleich mal bei Carglass versuchen
Teile Lieferung von Rockauto funzt bestens. Bei größeren Teilen wie Scheiben kann es schwieriger sein.
 
steamship

steamship

Member
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
71
Danke
12
Standort
Norddeutschland
Habe meine vor zwei Jahren auch über ebay beschafft.
War vergleichbar mit den aktuellen Angeboten bei ebay, allerdings damals anderer Anbieter.
Die Scheibe war Made in China, qualitativ war erstmal nichts negatives dran. Sah gut aus.
Zur Passform kann ich aber nichts sagen, da noch nicht eingebaut.
Abwicklung war schnell und problemlos mit Anlieferung per gesondertem Transport.
Sollte man halt hinterfragen.

Gruss,
Gunnar
 
Thema:

Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer

Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer - Ähnliche Themen

  • Sonnenblende Windschutzscheibe

    Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

    Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

    Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Was ist das für ein Teil an der Windschutzscheibe am JKU

    Was ist das für ein Teil an der Windschutzscheibe am JKU: Da mein Wrangler Serien Radio RET mit unconnect und Infinity noch läuft und sich bedienen lässt jedoch keinen Ton mehr ausgibt, bin ich an der...
  • Zierleisten Clips für Windschutzscheibe

    Zierleisten Clips für Windschutzscheibe: Hallo heute unter der Fahrt bemerkt das die Chromzierleisten an der Windschutzscheibe wackeln und mit dem Fahrtwind gegen die Scheibe schlagen.   ...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnenblende Windschutzscheibe

      Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
    • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

      Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
    • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

      Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
    • Was ist das für ein Teil an der Windschutzscheibe am JKU

      Was ist das für ein Teil an der Windschutzscheibe am JKU: Da mein Wrangler Serien Radio RET mit unconnect und Infinity noch läuft und sich bedienen lässt jedoch keinen Ton mehr ausgibt, bin ich an der...
    • Zierleisten Clips für Windschutzscheibe

      Zierleisten Clips für Windschutzscheibe: Hallo heute unter der Fahrt bemerkt das die Chromzierleisten an der Windschutzscheibe wackeln und mit dem Fahrtwind gegen die Scheibe schlagen.   ...
    Oben