Windgeräusche Panoramadach SRT

Diskutiere Windgeräusche Panoramadach SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Männers, ich hab mal ne Frage zum Panoramadach. Heben gestern unseren neuen SRT aus Koblenz abgeholt, das Biest ist Bombe :-). Was mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Moin Männers, ich hab mal ne Frage zum Panoramadach. Heben gestern unseren neuen SRT aus Koblenz abgeholt, das Biest ist Bombe :).

Was mir auffiel, ab 110 - 120 km/h sind die Windgeräusche am Panoramadach ziemlich laut, egal ob das Sonnenrollo auf oder zu ist. Ich dachte erst das Schiebedach wäre auf Kipp, war aber geschlossen :).

Der Freundliche hielt sich gestern Abend mit seinen Antworten auf meine Frage bedeckt. Hat jemand von Euch schonmal dasselbe Problem gehabt und wenn ja, was wurde dann beim Freundlichen repariert / welches Teil getauscht?

Für eventuelle Lösungsvorschläge von Euch schonmal besten Dank im Voraus :)

Schöne Grüße aus dem Norden.
Greetz Andy
 

scubapo

Member
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
37
Danke
0
Ich hab zwar den 2012 SRT wird aber wohl das selbe Dach sein und beim geschlossenen Panoramadach gibt es so gut wir gar keine Windgeräusche
wenn Rollo zu ist hört man überhaupt nichts!
 
LG
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Das kann der :hehe:  einstellen bzw. nachjustieren.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Zu diesem Thema gab's hier wohl schon einige threads:
Thema ist bekannt - und sollt es auch beim Händler sein.
Sonst: andere Werkstatt suchen & justieren lassen.
Viel Erfolg!
 
johnnycecotto

johnnycecotto

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2011
Beiträge
39
Danke
17
Standort
NDS
Danke für die ganzen Infos - der Händler hat sich heute gemeldet. Schiebedach wird nachjustiert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windgeräusche Panoramadach SRT

Windgeräusche Panoramadach SRT - Ähnliche Themen

  • Skyslider Dach für immer schließen - Windgeräusche

    Skyslider Dach für immer schließen - Windgeräusche: Hallo ihr Lieben, Bei meinem KK ist leider die Mechanik des Skyslider Dachs gebrochen und es gibt keine Ersatzteile mehr. Das Dach ist jetzt...
  • Commander: Dichtungen vordere Türen / Windgeräusche / Türjustage

    Commander: Dichtungen vordere Türen / Windgeräusche / Türjustage: Hallo zusammen,   ab ca. 80-100 km/h werden die Windgeräusche an der A-Säule sehr laut; wenn man dann die Tür an der oberen vorderen Ecke mit...
  • Windgeräusche nach Scheibentausch so wie schleifendes Geräusch HA

    Windgeräusche nach Scheibentausch so wie schleifendes Geräusch HA: Servus,   ich hab (mal wieder) Geräuschprobleme.   1. Nach einem Scheibentausch (Front) treten ab 80 km/h Windgeräusche auf. Äußerlich erkenne ich...
  • Windgeräusche an den Spiegeln GC WK2

    Windgeräusche an den Spiegeln GC WK2: hallo erst mal,   ich habe seit ca. 2 Monaten einen GC Summit und habe bei den ersten Fahrten leider sehr starke Windgeräusche an den Spiegeln...
  • RR Lampenbügel Windgeräusche???

    RR Lampenbügel Windgeräusche???: Hallo, in verschiedenen Beiträgen wurde davon berichtet, dass bei den oderhalb der Windschutzscheibe installierten LED-Lichbalken die...
  • Ähnliche Themen

    Oben