Will auch mal meckern

Diskutiere Will auch mal meckern im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nachdem es jetzt geregnet hat war mein Lack total nass. Was tun? Davon steht nix in der Anleitung? Krieg ich den auf Garantie getrocknet oder neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Nachdem es jetzt geregnet hat war mein Lack total nass. Was tun? Davon steht nix in der Anleitung? Krieg ich den auf Garantie getrocknet oder neu lackiert????? Bin echt Ratlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will auch mal meckern

Will auch mal meckern - Ähnliche Themen

  • Ich mecker nicht mehr über Jeep.

    Ich mecker nicht mehr über Jeep.: Nachdem unser Vitara (Diesel) nächste Woche fertig wird, geb ich Euch mal ne Aufstellung, was so ein relativ neuer Japaner (Bj 2008 ) mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ich mecker nicht mehr über Jeep.

      Ich mecker nicht mehr über Jeep.: Nachdem unser Vitara (Diesel) nächste Woche fertig wird, geb ich Euch mal ne Aufstellung, was so ein relativ neuer Japaner (Bj 2008 ) mit...
    Oben