Will auch mal meckern

Diskutiere Will auch mal meckern im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Das sich im Forum ja so gern über die mangelnde Qualität und den schlechten Service aufgeregt wird, will ich auch mal meckern. Nach NUR 62.000 Km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Das sich im Forum ja so gern über die mangelnde Qualität und den schlechten Service aufgeregt wird, will ich auch mal meckern.

Nach NUR 62.000 Km sind die Bremsbeläge runter und die Bremsscheiben ausgeglüht!!!! Das kann doch nicht sein, und auf Garantie wollten die das auch nicht auswechseln.

Dabei kann das garnicht an dem 3,5 to Anhänger liegen und an der Fahrweise schon mal garnicht :angel:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
:angel: :wave: ;) ;)
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Na dann mecker doch :wave: Evtl. hört Dir ja sogar jemand zu :angel:

Schön, wenn Du zufrieden bist und der Gute Dich nicht ärgert. Ähm um was für ein Auto geht´s überhaupt?

Gruß,
Matthias
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Das ist ja der Oberhammer. Sind die denn total dämlich bei DC????? Die wagen es tatsächlich so einen billig Schrott einzubauen, der bei 3,5 t Anhänger und zackiger Fahrweise nicht min. 200000km hält???


Da würd ich aber mal RICHTIG auf den Tisch hauen. Das ist bestimmt KULANZ!!!

:angel: :wave: ;) ;) :cry: :D
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Achso Wh 4,7l stock natürlich :wave:
:angel: Nicht alle, nur so ein zwei,
Du hast 4,7 Stöcke in deinem Auto? Waren die dabei oder gegen Mehrpreis? Heisst das das dann 4 Erwachsene und ein Kind zum Wandern gehen kann?
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Hey Leute, seit doch nicht so gemein... mit fast 60 kann es schon mal sein das man einen Stock brauch. :angel:
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ich glaub ich kriech mal in keller und hole meine boxhandschuh, jungvolk tztztztztz :angel:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Also schlimm finde ich wie man uns (die mitm Z) inner Werkstatt behandelt. Mein Auto hat neu auch 40000€ gekostet und man wird trotzdem abgestempelt als ob man die letzte Gurke fährt. Gerade weil die Werkstätten viel an den Reparaturen verdienen sollten die mal nich so fixiert sein immer nur neue Karren wo eh nix dran hängenbleibt zu verkaufen. Die könnten Aktionen machen um Leute mit alten Autos zu ihnen zu locken damit sie (falls der Laden es hergibt) ne Fachmännische Reparatur mit Originalteilen bekommen. Aber die Teilepreise und Arbeitslöhne sind bei DC ja total abgefahren. Echt ätzend.
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
so, nun muss ich meinen Frust auch mal loslassen!

Ich habe sooo einen Hals, aber wirklich sooooo einen!


Ich habe meinen Wrangler erst seit 13 Jahren und musste bereits Ölwechsel und Kerzenwechsel machen!

Und dass ich zwischendurch auch mal tanken musste, ist ja wohl die absolute Frechheit!

Das kann doch wohl wirklich nicht angehen!



Orestes
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Also schlimm finde ich wie man uns (die mitm Z) inner Werkstatt behandelt. Mein Auto hat neu auch 40000€ gekostet und man wird trotzdem abgestempelt als ob man die letzte Gurke fährt. Gerade weil die Werkstätten viel an den Reparaturen verdienen sollten die mal nich so fixiert sein immer nur neue Karren wo eh nix dran hängenbleibt zu verkaufen. Die könnten Aktionen machen um Leute mit alten Autos zu ihnen zu locken damit sie (falls der Laden es hergibt) ne Fachmännische Reparatur mit Originalteilen bekommen. Aber die Teilepreise und Arbeitslöhne sind bei DC ja total abgefahren. Echt ätzend.
Erlebe doch mal, wie man z.T. behandelt wird, wenn man einen Z haben möchte. Bei einigen Händlern dacht ich schon, die
rufen die netten Jungens mit dem Kuscheljäckchen.
Beim Kaufwunsch dieses Autos stellt sich der DC-ler schlimmer an, als die sprichwörtliche Zicke am Strick...

Gruß,
Matthias
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
leute ich habe auch einen problem,

ja, obwohl ich sehr sorgsam damit umgehe, und meistens die kippen aus dem fenster schmeisse,

ist jetzt mein aschenbecher voll :cry: :D


bei DC haben die mir gesagt das bei mir die garantiezeit schon abgelaufen ist ;)

und das obwohl meiner erst bj 88 ist :wave:

sowas geht doch nicht, das können die doch nicht machen ;)

ich habe schon berlin angerufen, aber nichts zu machen.
die wollen mir mein aschenbecher nicht tauschen :hmmm:
bzw wollten mir einen WH verkaufen, wo die mir versichert haben das der dort noch unbenutzt wäre. ;)

ein kostenplfichtiger austausch würde auch nicht gehen, angeblich lieferschweirigkeiten vor weihnachten. :angel:
was soll ich jetzt machen ??
ich meine den kann man doch nicht einfach so leeren oder??
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Nicht ausleeren, zu DC mitnehmen in SRT 8 setzen und austauschen :angel:
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"du solltest mal in berlin anrufen und einen ing kommen lassen- dann werden die bestimmt das prob rausfinden- "

Wieso? Sind die Audi Ing's jetzt in Berlin? :angel:

"das is ja schlimm dass die scheiben und beläge schon feddisch sind-
am besten alles tauschen samt achse- vorsichtshalber- wer weiss, nicht dass da noch was kommt"

Schön das du wieder da bist aber:

"und die boxhandschuhe lass mal lieber wo die sind- keine gewalt im alter"

Wer ist hier eigentlich alt , häää :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will auch mal meckern

Will auch mal meckern - Ähnliche Themen

  • Ich mecker nicht mehr über Jeep.

    Ich mecker nicht mehr über Jeep.: Nachdem unser Vitara (Diesel) nächste Woche fertig wird, geb ich Euch mal ne Aufstellung, was so ein relativ neuer Japaner (Bj 2008 ) mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ich mecker nicht mehr über Jeep.

      Ich mecker nicht mehr über Jeep.: Nachdem unser Vitara (Diesel) nächste Woche fertig wird, geb ich Euch mal ne Aufstellung, was so ein relativ neuer Japaner (Bj 2008 ) mit...
    Oben