Wieviel meines JKs wurden ausgeliefert ....

Diskutiere Wieviel meines JKs wurden ausgeliefert .... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, wer wissen moechte, wieviel JKs in deiner Ausstattung ausgeliefert wurden, kann im Wranglerforum nachfragen .... Ich habe jetzt eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
wer wissen moechte, wieviel JKs in deiner Ausstattung ausgeliefert wurden, kann im
Wranglerforum nachfragen ....
Ich habe jetzt eine Antwort bekommen und bin doch ein bisschen stolz ....

Von meinem wurde nach Deutschland sage und schreibe EINER geliefert


2007-2016 Jeep Wrangler (JK) Model Year Production Numbers - Page 34 - Jeep Wrangler Forum

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by -Alfred-
Hi -PLMCRZY- and Jeep friends,
greetings from Germany ...This is one of my favourite threads ...


If possible ... my JK Dune in Germany
My VIN, last 8: EL112640 (2013, Model 2014, Diesel)

waiting impatiently for an answer ...

Thanks in advance
have a nice day
Alfred
----------------------------------------------------------------------------------------------------
I've seen some cool builds over the years, but this one ranks way up there.

Germany Shipped
2014 JEEP WRANGLER RUBICON 4X4 2-DOOR (includes Rubicon X packages) - 125
Dune - 1

Any history with this one?

-=PLMCRZY=-
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lass mir jetzt noch die gesamte Baugeschichte schicken ...
 

AJAJeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hi Mitch,
ja, das ist ein Team das ueber Jeep, Dodge,usw die Auslieferungszahlen aufbereitet, so
Statistik-Kram.
 
Also geht das fuer alle abgeschlossenen Lieferjahre, also auch 2017 ... noch nicht fuer 2018
 
Ist halt ein entgegenkommen von PLMCRZY (google mal)
die genaue History deines Wagens kostet ein paar Dollar, aber nicht viel.
Er braucht die letzten 8 Ziffern deiner VIN.
 
Ist halt mal interessant ... ich hab ihn mal angeschrieben wegen meiner Car history.
Les mal den Thread .... der hat gut zutun.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Hihi, schon komisch bei 4 Jahren von einer History zu reden... :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviel meines JKs wurden ausgeliefert ....

Wieviel meines JKs wurden ausgeliefert .... - Ähnliche Themen

  • Wieviel ruß ist normal?

    Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
  • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

    Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
  • Wieviele XJ wurden je gebaut?

    Wieviele XJ wurden je gebaut?: Hallo zusammen. Weiß irgend jemand wie viele XJ in den 18 Jahren insgesamt gebaut wurden? Würde mich einfach mal interessieren!   Gruß Alex
  • Sondermodell Endeavor - wieviele wurden gebaut?

    Sondermodell Endeavor - wieviele wurden gebaut?: Hallo XJ-Freaks Ich habe mir heute noch einen XJ 4.0 Endeavor von 1999 gekauft. Das Teil ist noch etwas besser ausgerüstet als der Limited...
  • Wieviele 5,9er wurden produziert ?

    Wieviele 5,9er wurden produziert ?: Hallo, hat irgendjemand von Euch genaues Zahlenmaterial bzgl. der produzierten Menge der 5,9er ?? :bye: Würde mich mal interessieren, denn er...
  • Ähnliche Themen

    • Wieviel ruß ist normal?

      Wieviel ruß ist normal?: Servus, habe meinen 2.7er WJ jetzt mal ne Zeit lang bewegen können und stelle fest das er fast immer beim anfahren schon deutlich sichtbar rußt...
    • Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?

      Ist der Wrangler JL / JLU wirklich so schlecht ... und wieviel wurden bisher produziert?: Hallo Jeep Freunde, seit Sommer letzten Jahres interessiere ich mich für den Jeep Wrangler JLU und geplant war, dieses Jahr auch einen zu kaufen...
    • Wieviele XJ wurden je gebaut?

      Wieviele XJ wurden je gebaut?: Hallo zusammen. Weiß irgend jemand wie viele XJ in den 18 Jahren insgesamt gebaut wurden? Würde mich einfach mal interessieren!   Gruß Alex
    • Sondermodell Endeavor - wieviele wurden gebaut?

      Sondermodell Endeavor - wieviele wurden gebaut?: Hallo XJ-Freaks Ich habe mir heute noch einen XJ 4.0 Endeavor von 1999 gekauft. Das Teil ist noch etwas besser ausgerüstet als der Limited...
    • Wieviele 5,9er wurden produziert ?

      Wieviele 5,9er wurden produziert ?: Hallo, hat irgendjemand von Euch genaues Zahlenmaterial bzgl. der produzierten Menge der 5,9er ?? :bye: Würde mich mal interessieren, denn er...
    Oben