wieder n neues spielzeug....

Diskutiere wieder n neues spielzeug.... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; so, aktion "ich stell mir den hof voll" wieder einen schritt weiter... wie der ein oder andere im letzten fred mitbekommen hat hab ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
so, aktion "ich stell mir den hof voll" wieder einen schritt weiter...
wie der ein oder andere im letzten fred mitbekommen hat hab ich mir überlegt nen van zu holen!

hier das ergebnis :rolleyes:



sollte langsam die autoanzeigen im internet sperren lassen, sonst artets noch aus :biglaugh:

aber diesmal gabs sogar den segen der besseren hälfte :biglaugh:

is zwar noch einiges dran zu machen zumindest was das blech angeht aber er hat die 380km heimfahrt ohne größere probleme
überstanden und geht sogar recht anständig :biglaugh:

wieder 8zyl mehr auf m hof, und wieder eine freude mehr für die nachbarschaft, denn viel mehr auspups als beim camaro is auch nicht dran :wave:

so long, gruß :p

sven ;) :newlaugh:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
soso.
:biglaugh: und was hast du damit vor ??

willst dich an die bundesstraße stellen :rolleyes:

oder ist es nur der spass am "HAM-WOLLN"

wird es umbauprojekt mit ganz viel HiFi und spielekonsole ??



erzähl doch mal


:biglaugh:
EE
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
nene, wird schon n projekt....
soll mal in richtung a-team van gehen

grund für die suche is das wir recht oft auf festivals und treffen fahren und wir hassen zelten!

das mit dem hifi fang ich erst garnicht mehr an, denn wenn man mal anfängt ists eh nie genung und da ich in keinester weise auf plastikbumbummucke steh ists eh recht aufwendig u kostspielig nen anständigen sound hin zubekommen!
für was zum geier brauch ich im auto ne spielekonsole???? das ding muß fahren und nen anständigen sound haben, keine fernseher :rolleyes:

gruß sven
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi heujo, kann ich gern machen, wird aber noch n bissl dauern, da ich ja erst noch den jeep fertig machen muß und der camaro wartet auch noch....

bis denn, gruß sven :coolman:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also wenn a-team van, dann aber auch mit 4 captainchairs (1ste staffel, später hatte der van auch mal ne zusätzliche rückbank)
:coolman:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
das wird leider nicht ganz möglich sein, soll als lkw laufen!!! aber der rest wird so wern :unsure:

gruß sven :coolman:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also ein A-team van mit nur 3 sitzen (oder gibbet 2 captainchairs) ist irgendwie "am thema vorbei", oder?
:coolman:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
naja, übertreiben mit der orschinolidät will ichs auch nicht!

soll ja auch den zweck für den wir uns die karre gekauft haben noch erfüllen können!
aber von aussen solls recht nahe ans orginal kommen!

gruß sven :coolman:
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Hi Sven,

schönes Teil... also ich würde die Werbeschrift abmachen und ansonsten ihn so lassen, wie er ist. Technisch müsste er aber top sein...

Grüße

Alex
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also die 3 farblackierung würde ich bei dem Fahrzeug auf alle Fälle in die sehr enge wahl nehmen (schwarz-roter streifen-dunkles grau) und der sunvisor ist pflichtprogram
Würde aber keine Keilform machen wenn ich in der Karre pennen will (ausgenommen airride das man zum schlafen absenken kann)
:smilewinkgrin:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, also so lassen geht mal garnicht, sind einige stellen dabei wo du bequem mit der hand durchs blech fassen kannst :smilewinkgrin: also muß auf jeden fall geschweißt u lackiert werden und ich hasse gelbe autos!!!

das mit den 3 farben is pflicht, soviel ich weiß ist das seidenmatt schwarz, seidenmatt rot, und seidenmatt antrazit

für die keilform sind hinten die highjacker zuständig! und den visor bin ich schon am suchen....macht mir aber ebenso
schwierigkeiten wie die western wheels im passenden lochkreis!

gruß sven
 

Buxi

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
45
Danke
0
Standort
21423 Drage/Stove
Nettes Projekt.
Hast Dich mal zum Thema Wohnmobil als Zulassung schlau gemacht? Dann wären auch die 4 Captain Chairs drin.

@ jakyj
Warum keine Keilform? Musst nur mit dem Kopf nach hinten schlafen, ersetzt das Kopfkissen. :smilewinkgrin:

Gruss

Dirk
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi buxi, is momentan als womo zugelassen, is mir aber zu unsicher weil 5l ohne kat...... :smilewinkgrin: nönö
wird n lkw und ausserdem brauch ich den platz

und wer weiss wie das mit der womosteuer weiter geht....

gruß sven :biglaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Und wie sieht es dann aus mit sonnatgs fahren?
spätestens beim nächsten Jeeptreffen ist essig weil trailer mit yps hinten drauf.

@dirk
es soll ja leute geben, dennen sowas gefällt, ich finde es schrecklich auch wenn der kopf oben ist (andersrum ist natürlich noch schlimmer)
:smilewinkgrin:
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
naja, da ich den supertollen eu führerschein hab is mit hängerfahren nicht viel! :biglaugh: ausserdem kann ihn ja meine bessere hälfte zum treffen fahren, die freut sich!
ansonsten wäre das natürlich ein punkt den man berücksichtigen müsste aber das fällt halt bei mir weg, eu sei dank.... :smilewinkgrin:
kohle fürn hängerführerschein is momentan nicht drin und für nen trailer schon garnicht :top:

gruß sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieder n neues spielzeug....

wieder n neues spielzeug.... - Ähnliche Themen

  • Mein KJ neues Spielzeug

    Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
  • Unser neues Spielzeug

    Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
  • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

    DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
  • Neues Spielzeug ......

    Neues Spielzeug ......: Moin in die Runde, nachdem ich ja letztens bereits einen Beitrag über die Ladekantenhöhe beim Wagoneer eröffnet hatte (danke nochmal an Markus)...
  • Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich

    Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich: Haben will... :frust: :D http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/31353541
  • Ähnliche Themen

    • Mein KJ neues Spielzeug

      Mein KJ neues Spielzeug: Hallo in der KJ Gruppe Bin hier in der KJ Gruppe neu und wollte mich vorstellen. Hab seit dieser Woche einen KJ 3.7L neben meinem XJ 4.0L...
    • Unser neues Spielzeug

      Unser neues Spielzeug: Das ist er nun.   2014er  Willys Wheeler. Wer kann mir zu notwendigen oder sinnvollen Nachrüstungen für den Betrieb in Deutschland geben.   Soweit...
    • DASHCAM = neues Spielzeug bestellt

      DASHCAM = neues Spielzeug bestellt: Hallo Jeeper, habe mir nach längerem hin-und-her nun eine Dashcam geleistet. Letztendlich hat mir der Gedanke gefallen, im Falle eines Falles eine...
    • Neues Spielzeug ......

      Neues Spielzeug ......: Moin in die Runde, nachdem ich ja letztens bereits einen Beitrag über die Ladekantenhöhe beim Wagoneer eröffnet hatte (danke nochmal an Markus)...
    • Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich

      Neues Spielzeug .... leider nicht käuflich: Haben will... :frust: :D http://www.20min.ch/auto/fahrberichte/story/31353541
    Oben