Wie legt man ihn NOCH etwas höher?

Diskutiere Wie legt man ihn NOCH etwas höher? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ich hab ihn ja erst gekauft und da hette er schon so gummis über den feder wo die karosse aufliegt. sind so ca 5 cm die teile. nun mal ne frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
ich hab ihn ja erst gekauft und da hette er schon so gummis über den feder wo die karosse aufliegt. sind so ca 5 cm die teile. nun mal ne frage, wie kann ich ihn denn noch höher kriegen? kann man da noch mehr gummi zwischen machen? oder muss man jetz was anderes machen? er hat so grosse reifen drauf, da sehe es bestimmt grossartig aus wenn er noch ein wenig höher wäre. so nochmal 5 oder so...
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
mehr sollteste nicht drunter packen da die feder keine führung mehr hat (guck mal wieviel da bei dir hinten noch ist---> n knapper zentimeter)
10cm entsprechen ziemlich genau 4"--es gibt n RE fahrwerk in 4.5"--guck mal in der 4x4 garage
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
mehr sollteste nicht drunter packen da die feder keine führung mehr hat (guck mal wieviel da bei dir hinten noch ist---> n knapper zentimeter)
10cm entsprechen ziemlich genau 4"--es gibt n RE fahrwerk in 4.5"--guck mal in der 4x4 garage

ich seh das auch so

spacer raus und neue federn und dämpfer rein
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich habe aus kostengründen erst mal nur federn un dämpfer gekauft das ist bezahlbar und die das geschaukel was du haben willst hägt eigentlich nur von den dämpfer ab

da ist dann edelbrock ias angesagt


gruß torsten
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
und wenn du dann die spacer nicht mehr brauchst, kauf ich sie dir gerne ab :unsure:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
@ kristian

kannst dei altes zeug nicht wieder in deinen grand verbauen ?

du warst doch schon höher
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
da das auto über meine vollkasko bezahlt wurde, und der restwert über die restwertbörse ermittelt wurde, kann ich da nix abschrauben. denn der bieter des höchstgebotes erwirbt das auto wie es da steht. ausgenommen die rocksliders, die ahk und den reserveradträger. diese drei dinge habe ich von der auktion ausschließen lassen, da ich die rocksliders wieder verbauen will, mir nicht sicher war, ob der neue ne ahk haben wird und ich den reserveradträger zum verkauf anbieten wollte. (nun werden ahk und reserveradträger verkauft).
die höherlegung konnte ich schlecht aus der auktion nehmen lassen, da dann die räder in den radkästen geschliffen hätten, so bleibt das zeug drin...
 
didi-hh

didi-hh

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
:unsure:-->ZITAT(kristian b @ 22.10.2006, 23:08 ) [snapback]51850[/snapback]

da das auto über meine vollkasko bezahlt wurde, und der restwert über die restwertbörse ermittelt wurde, kann ich da nix abschrauben. denn der bieter des höchstgebotes erwirbt das auto wie es da steht. ausgenommen die rocksliders, die ahk und den reserveradträger. diese drei dinge habe ich von der auktion ausschließen lassen, da ich die rocksliders wieder verbauen will, mir nicht sicher war, ob der neue ne ahk haben wird und ich den reserveradträger zum verkauf anbieten wollte. (nun werden ahk und reserveradträger verkauft).
die höherlegung konnte ich schlecht aus der auktion nehmen lassen, da dann die räder in den radkästen geschliffen hätten, so bleibt das zeug drin...
[/quote]

Hallo Kristian
Wieviel soll denn der Reserveradträger noch bringen?

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
du hast PN


und jetzt BTT :unsure:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Also meiner ist nach dem Fahrwerkseinbau gut härter geworden, also mit dem dahingeschaukel ist nix mehr
(außer du läßt den Stabi vorne weg, macht aber nicht wirklich Spaß)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie legt man ihn NOCH etwas höher?

Wie legt man ihn NOCH etwas höher? - Ähnliche Themen

  • Ein Röhrchen legt den GC still

    Ein Röhrchen legt den GC still: Gestern ist mir während der Fahrt das Messrohr für den Ölstand des Automatik-Getriebes gebrochen. Öl soritzte raus , es qualmte wie doll und ich...
  • HILFE! Rockwell WFS legt meinen TJ lahm

    HILFE! Rockwell WFS legt meinen TJ lahm: Hallo zusammen,   Ihr seid wahrscheinlich meine letzte Rettung. Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht die Foren zu durchforsten, um...
  • Ähnliche Themen

    • Ein Röhrchen legt den GC still

      Ein Röhrchen legt den GC still: Gestern ist mir während der Fahrt das Messrohr für den Ölstand des Automatik-Getriebes gebrochen. Öl soritzte raus , es qualmte wie doll und ich...
    • HILFE! Rockwell WFS legt meinen TJ lahm

      HILFE! Rockwell WFS legt meinen TJ lahm: Hallo zusammen,   Ihr seid wahrscheinlich meine letzte Rettung. Ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht die Foren zu durchforsten, um...
    Oben