Wie hintere Zusatz-Verbreiterung am SRT entfernen?

Diskutiere Wie hintere Zusatz-Verbreiterung am SRT entfernen? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi @ all, kann mir jemand von euch erklären wie ich diese Zusatz-Verbreiterung hinten am SRT, ohne Schaden anzurichten, abbekomme?   Ich hab 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Hi @ all,
kann mir jemand von euch erklären wie ich diese Zusatz-Verbreiterung hinten am SRT, ohne Schaden anzurichten, abbekomme? 
 




Ich hab 2 Schrauben gefunden und abgeschraubt, aber diese doofen Plastikklipse wollen nicht ab. Und bevor ich die abreisse .....  


Besten Dank schon mal

Gruß
TJJeeper
 

Stehnsestramm

Guest
Keine Ahnung, mein Händler hat sie mir nur im Kofferraum mitgegeben, weil sie montiert sch...e aussehen. Werden bei mir Niemals rankommen. Auch wenn sie der TÜV wohl verlangt.
 
Trotzdem noch schönen Sonntag.
Gruß, Nobbi
 
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Hi Nobbi,
 
kannst du evtl mal ein paar Bilder von den Teilen machen bzw. von den "Befestigungshaltern"?
Vielleicht hab ich dann ne Idee wie ich sie abbekomme.
Im Schein sind sie nicht eingetragen, also können sie wohl auch weg :) 
Dir auch noch nen schönen (Rest)Sonntag
 
Gruß
Maik
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
bms320d schrieb:
Soviel ich weiß werden die auch geklebt, wollte meine damals beim Urlaubsreise anbringen lassen weil ich auch etwas über Schotter fahren musste, da meinte der Händler das die auch geklebt werden und beim wieder abmachen kaputt gehen.
 
 
Das wäre ja blöd. Ich will da ja nicht mehr Schaden anrichten. Und wer weiss was noch in die Fritten geht wenn ich da dran rum reisse. Mal schauen ob Nobbi nen paar Fotos hat. Ggf. muss ich mal beim freundlichen vorstellig werden, aber ob der mir helfen kann..... Der hat schön öfter mit Ahnungslosigkeit geglänzt.
 
Euch nen schönen Wochenanfang.
 
Gruß
 
TJJeeper
 

Det65

Guest
Auch wenn die zusätzlich geklebt sind kann man bestimmt mit nem Kattermesser nachhelfen, wird schon nicht so schwierig sein!


Gesendet vom Siemens C25
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
C 25 ?
Geiles Kult-Teil - hatte ich auch mal! Zitat:
 
Das Siemens C25 wurde im Jahre 1999 auf den Markt gebracht. Das monochrome LC-Display kann 3 × 12 Zeichen darstellen. Der damaligen Zeit entsprechend sind keine Multimediaanwendungen wie Datenschnittstelle oder MMS vorhanden. Beim Verschicken von SMS ist zu beachten, dass das Mobiltelefon nicht über einen Buchstabenzähler verfügt, wie es schon damals bei verschiedenen Geräten üblich war. Ist die maximale Anzahl von 160 Zeichen erreicht, werden ohne Vorwarnung keine weiteren Zeichen angenommen ...
 
What shall's - für Forum-Beiträge reicht's auch noch 2016 ... ;-)
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Er nehmt das echt ernst, oder? ? Delef und ein C 25. Wann kommt nochmal der Weihnachtsmann? ?
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Ich find"Kattermesser "geil :jester:
Sorry Detlef, aber der ist einfach zu gut.
 
VG Uwe
 

Stehnsestramm

Guest
TJJeeper schrieb:
Hi Nobbi,
 
kannst du evtl mal ein paar Bilder von den Teilen machen bzw. von den "Befestigungshaltern"?
Vielleicht hab ich dann ne Idee wie ich sie abbekomme.
Im Schein sind sie nicht eingetragen, also können sie wohl auch weg :) 
Dir auch noch nen schönen (Rest)Sonntag
 
Gruß
Maik
 

Hallo Maik,
extra ganz frisch geschossen. ;)
 
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
 
Gruß, Nobbi
 
20160418_134512.jpg
20160418_134642.jpg
20160418_134649.jpg
20160418_134656.jpg
 

Det65

Guest
Damit es jeder versteht.....deswegen Kattermesser :wave:  :thefinger_red:
 
TJJeeper

TJJeeper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2011
Beiträge
270
Danke
42
Standort
Kaarst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie hintere Zusatz-Verbreiterung am SRT entfernen?

Wie hintere Zusatz-Verbreiterung am SRT entfernen? - Ähnliche Themen

  • Bremsankerplatten hinten

    Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
  • Rost in hinteren Radlauf

    Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • zusätzliche Steckdose eingebaut - Minianleitung für Sitzheizung hinten

    zusätzliche Steckdose eingebaut - Minianleitung für Sitzheizung hinten: Hallo, ich habe am Wochenende ein wenig gebastelt, wollte das hier mal kurz schildern, falls jemand daran interesse hat. Zusätzliche Steckdose...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsankerplatten hinten

      Bremsankerplatten hinten: Hai Ihr, Ich muss an den Hinterrädern die Ankerplatte der Feststellbremse erneuern. Dafür muss der Bremsscheiben Aufnehmer Flansch raus gebaut...
    • Rost in hinteren Radlauf

      Rost in hinteren Radlauf: Hallo, hat jemand ähnliche Probleme, bei mir sind beide hinteren Radhäuser betroffen. Scheint von innen nach außen zu rosten, aber wie kommt da...
    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • zusätzliche Steckdose eingebaut - Minianleitung für Sitzheizung hinten

      zusätzliche Steckdose eingebaut - Minianleitung für Sitzheizung hinten: Hallo, ich habe am Wochenende ein wenig gebastelt, wollte das hier mal kurz schildern, falls jemand daran interesse hat. Zusätzliche Steckdose...
    Oben