WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer

Diskutiere WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, mein Jeep, 2005 3.0 Crd steht in der Werkstatt und es fehlt leider die Teilenummer für ein durchgerostetes Kühlmittelrohr oder Wasserrohr...
alex2306

alex2306

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
54
Danke
5
Hi,

mein Jeep, 2005 3.0 Crd steht in der Werkstatt und es fehlt leider die Teilenummer für ein durchgerostetes Kühlmittelrohr oder Wasserrohr. Wie man es auch nennt.:confused:
Das Rohr befindet sich auf der Beifahrerseite.
Ich habe paar Bilder und wäre sehr dankbar wenn jemand wüsste wie die Teilenummer oder Bezeichnung lautet, oder wo ich das Rohr herbekommen könnte.
Die Werkstatt kriegt es leider auch nicht hin das Rohr zu bestellen, weswegen ich auf eure Hilfe angewiesen bin
20221010_132745.jpg
jeep1.jpg
jeep2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Carsten480GT

Carsten480GT

Member
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
276
Danke
59
Zuletzt bearbeitet:
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Sollte es doch bei Mercedes geben
 
alex2306

alex2306

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
54
Danke
5
Hi, danke für die Tipps.
ich bekomme das Teil jetzt bei einem Schlachter. Bei Mercedes gibt es das Teil wohl nicht und Chrysler gibt leider keine Antwort dazu
Ich werde dann die Teilenummer der Vollständigkeit halber hier noch posten.
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
334
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Frag mal bei Stefan Cousin an. Am besten per Mail mit Deiner VIN und den Bildern was Du brauchst! Der Mann hat mir schon sooo oft weiter geholfen, wo ein FCA Händler nicht weiter kam.
 
Thema:

WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer

WH 3.0 Crd Rohrleitung Kühlmittel Wasser Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Kühlmittel-Temperatursensor

    Kühlmittel-Temperatursensor: Hallo, mein 95er Pre 5.2 ZJ hat 2 Kühlmittel-Temperatursensoren (der eine hat 1 PIN, der andere 2). Ich habe gerade ein Problem mit dem Sensor...
  • 2.7l CRD Kühlmittel wechseln

    2.7l CRD Kühlmittel wechseln: Salut zusammen Ich muss bei meinem 2.7l CRD das Kühlmittel tauschen und möchte auch gleich den Thermostat mitersetzen. Für diesen Vorgang gibt es...
  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Kühlmittel

    Kühlmittel: Salut zusammen Gemäss Beschreibung sollte das Kühlmittel im WJ 2.7l CRD ein "HOAT" Kühlmittel sein. Folgendes Produkt: Mannol 10L Antifreeze...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlmittel-Temperatursensor

      Kühlmittel-Temperatursensor: Hallo, mein 95er Pre 5.2 ZJ hat 2 Kühlmittel-Temperatursensoren (der eine hat 1 PIN, der andere 2). Ich habe gerade ein Problem mit dem Sensor...
    • 2.7l CRD Kühlmittel wechseln

      2.7l CRD Kühlmittel wechseln: Salut zusammen Ich muss bei meinem 2.7l CRD das Kühlmittel tauschen und möchte auch gleich den Thermostat mitersetzen. Für diesen Vorgang gibt es...
    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Kühlmittel

      Kühlmittel: Salut zusammen Gemäss Beschreibung sollte das Kühlmittel im WJ 2.7l CRD ein "HOAT" Kühlmittel sein. Folgendes Produkt: Mannol 10L Antifreeze...
    • Info Kühlmittel

      Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
    Oben