Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

Diskutiere Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...

chris4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2021
Beiträge
11
Danke
6
Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei Jeep bestellen (fuer den mehrfachen Preis). Dabei ist Mopar ja Jeep Zulieferer.

Kennt jmd. eine Werkstatt Raum Aachen, Heinsberg, Moenchengladbach, Koeln, die mit Moparteilen arbeiten wuerde??

Grusse Chris,

WK2, Bj. 14, mit defektem Stellmotor am Diff. Getriebe..
 

schidl

Member
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Also wenn Du nicht zwei extrem linke Hände hast, kannst Du den auch selber wechseln. Muß auch nicht angelernt werden.

Gruß
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.754
Standort
Selb in Oberfranken
Servus Chris

schau dir das mal an ;)
oder meinst du einen Anderen?

 

uofm1982

Member
Mitglied seit
16.06.2012
Beiträge
69
Danke
33
Hallo Chris,

frag einmal bei Guido Gemein in Krefeld an.

Gruß
Thomas
 
Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Member
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
500
Danke
327
Standort
Aachen
Kann ich mir gar nicht vorstellen das freie Wersktätten sowas ablehnen. Ich hab ne freie Werkstatt in Alsdorf Mariadorf die eigentlich alles macht. Firma heisst Auto & Service Center. Ruf doch mal an. Viel Erfolg!
 

chris4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2021
Beiträge
11
Danke
6
Dehr schön, ich ruf die 3 Werkstaetten an. Vielen Dank.

Gruß, Chris
 

chris4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2021
Beiträge
11
Danke
6
Erledigt. Da der Stellmotor angelernt werden musste und letzlich nur eine Jeep Werkstatt so weit in die Elektronik reinkam hat J&A in Langenfeld das repariert. MIT Mopar Teilen coolerweise und daher halber Preis wie mit original Jeep Teilen.

Grüße

Chris
 

schidl

Member
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Dann hast Du jetzt den einzigen GC mit angelerntem Stellmotor.;);)
 

rickym1

Member
Mitglied seit
03.10.2017
Beiträge
95
Danke
37
Bei mir wurde der Stellmotor bei Jeep auch angelernt. Also sind wir jetzt zur Zweit
 

schidl

Member
Mitglied seit
11.11.2019
Beiträge
73
Danke
25
Standort
MG
Fahrzeug
WK 2 LTD, 3.0 CRD, 241 PS, 2011.
Ziemlich seltsam 🤷‍♂️
 

Anton2016

Member
Mitglied seit
24.09.2022
Beiträge
334
Danke
226
Standort
Bayern
Fahrzeug
2020er RAM 2500 Cummins - 2016er RAM 1500 Hemi mit LPG
Der Stellmotor am Diff muss nicht angelernt werden!

Natürlich kann ich als Meister den Tester anschließen, so tun als ob, und sich das fürstlich vergüten lassen.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.966
Danke
2.754
Standort
Selb in Oberfranken
Na ja, ich würde einfach mal sagen, der Neue Stellmotor lernt sich von selbst an sobald er das 1. mal benutzt wird, geht ja nur um Stellweg, Endstellung usw. Also machen das doch die Seuergeräte die ihn anstäuern :hmmm::hmmm:
 
Thema:

Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut? - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Ähnliche Themen

    Oben