Werkstatt oder erfahrene Schrauber Raum Dresden Bautzen

Diskutiere Werkstatt oder erfahrene Schrauber Raum Dresden Bautzen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde, kennt jemand von Euch eine gute Werkstatt (keine Chrysler-Original-Vertretung) oder eine erfahrene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepbeat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
11
Danke
0
Guten Morgen liebe Jeep-Gemeinde,

kennt jemand von Euch eine gute Werkstatt (keine Chrysler-Original-Vertretung) oder eine erfahrene Schraubergemeinde
im Raum Dresden-Bautzen-Hoyerswerda?

Bei Chrysler ziehen die einem ja die Hose aus für eine Reparatur..... :eek:
Brauche jemanden den ich anrufen kann, gegebenfalls meinen Jeep XJ vorbeibringe oder eine erfahrene Schraubergemeinde wo ich auch Hilfe bekommen kann.

Danke Euch für Eure Antworten.

chicen Tag Euch noch!
 

jeepbeat

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
11
Danke
0
Brauche hin und wieder mal einen Rat von erfahren Jeep-Fahrern die auch selber schrauben oder eine kompetente Werkstatt in meiner Nähe.
Ich glaub bei unserem sind die Kreuzgelenke im Eimer und wenn er kalt ist, läuft er nur auf 4-5 Zylindern.
So ist meine Meinung. Aber ich würde es gern jemanden zeigen der Ahnung von Jeep XJ hat und nicht
in irgend eine Werkstatt fahren die an einem Jeep noch nie was gemacht haben....

Außerdem will ich etwas lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt oder erfahrene Schrauber Raum Dresden Bautzen

Werkstatt oder erfahrene Schrauber Raum Dresden Bautzen - Ähnliche Themen

  • ORB in Bochum - Erfahrungen mit Oldschool-Jeep-Werkstatt.

    ORB in Bochum - Erfahrungen mit Oldschool-Jeep-Werkstatt.: Ich wollte nur kurz meine positive Erfahrung mit Willi in Bochum hier teilen! Per Email unkompliziert Kontakt aufgenommen und Termin gemacht für...
  • Suche: Hamburg - Erfahrung mit Jeep-Werkstatt

    Suche: Hamburg - Erfahrung mit Jeep-Werkstatt: Hallo,   ich hoffe Ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und der Alltag kann wieder beginnen.   Daher gleich mal eine Frage, kennt und habt...
  • Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten

    Suche: Berlin - Erfahrungen mit Jeep Werkstätten: Hallo zusammen,   da ja mittlerweile hier so einige Berliner unterwegs sind: wie sind Eure Erfahrungen mit Jeep Werkstätten im Berliner Raum...
  • Jeep erfahrene Werkstatt im Kreis Altenkirchen gesucht..

    Jeep erfahrene Werkstatt im Kreis Altenkirchen gesucht..: Danke für jeden Tip.
  • Suche Jeeperfahrene Werkstatt mit erfahrungen mit dem Automaten in Singen am Hohentwil

    Suche Jeeperfahrene Werkstatt mit erfahrungen mit dem Automaten in Singen am Hohentwil: Hi Da ich mal mein Automatikgetriebe einstellen lassen will suche in Singen und umgebung eine entsprechende Werkstatt. mfG René
  • Ähnliche Themen

    Oben