Werkstatt gesucht,Raum 67-68

Diskutiere Werkstatt gesucht,Raum 67-68 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute!Bin neu hier,möchte mich kurz vorstellen.Fahre seit einem Jahr einen 93 er Granny 6 Zylinder,komme aus Worms.Da ich in meiner Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wormser

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
11
Danke
0
Hallo Leute!Bin neu hier,möchte mich kurz vorstellen.Fahre seit einem Jahr einen 93 er Granny 6 Zylinder,komme aus Worms.Da ich in meiner Jeep Werkstatt wo ich mein auto kaufte,für die erste Inspektion über 1000 Euro berappen musste,wollte ich hier mal fragen,ob jemand einen Tip für mich hat,im Raum Worms/Ludwigshafen /Mannheim.Da ich selbst kein guter Schrauber bin,möchte ich mir eine Werkstatt suchen,die mir gut und günstig hilft.Habe zum Beispiel aktuell ein Problem,wenn ich bei warmen Motor den Rückwärtsgang einlege,geht dieser sehr Ruckartig rein.Bei kaltem Motor ist das nicht.Woran kann dies liegen?Wäre für eute Hilfe Dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt gesucht,Raum 67-68

Werkstatt gesucht,Raum 67-68 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt in SH, Raum Itzehoe / Heide / Husum gesucht

    Werkstatt in SH, Raum Itzehoe / Heide / Husum gesucht: Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen hier schon mal gemeldet, da mein Auto sporadisch Geräusche im Schiebebetrieb macht. Plötzlich waren...
  • Gute Werkstatt für Jku gesucht. Raum HB/OL/VEC

    Gute Werkstatt für Jku gesucht. Raum HB/OL/VEC: Moin zusammen, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die sich mit Jeep Wrangler Jku auskennen. Raum Bremen/Oldenburg/Vechta. Jeep...
  • Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.

    Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.: Hi, ja, wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen für meinen Wrangler JL.U MY20. Suche einen Freundlichen der auch Ahnung von Jeep hat und...
  • Jeepkundige Werkstatt/Schrauber im Raum Lutherstadt Wittenberg und Umgebung gesucht

    Jeepkundige Werkstatt/Schrauber im Raum Lutherstadt Wittenberg und Umgebung gesucht: Suche einen Schrauber der sich an jeepspezifische Teile wie unsere Dana Achsen, VTGs usw. ran traut. Und vielleicht auch schon nen Plan davon hat...
  • Werkstatt Raum Stuttgart gesucht

    Werkstatt Raum Stuttgart gesucht: Kann mir jemand eine Jeep-Werkstatt im Großraum Stuttgart empfehlen, die z.B. vor Software-Updates nicht kapituliert?   Wollte bei einem Händler...
  • Ähnliche Themen

    Oben