Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.

Diskutiere Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht. im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ja, wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen für meinen Wrangler JL.U MY20. Suche einen Freundlichen der auch Ahnung von Jeep hat und...
DocHoliday

DocHoliday

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2020
Beiträge
12
Danke
0
Hi,
ja, wer kann mir eine kompetente Werkstatt empfehlen für meinen Wrangler JL.U MY20.
Suche einen Freundlichen der auch Ahnung von Jeep hat und das nicht, weil er FIAT hat, nebenbei auch macht.
 
Schwarzwaldhochstrasse

Schwarzwaldhochstrasse

Member
Mitglied seit
19.02.2020
Beiträge
86
Danke
75
Standort
900 m ü. NN
Wie weit willst du max. fahren? Wüsste jemand im Nordschwarzwald.
 
DocHoliday

DocHoliday

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2020
Beiträge
12
Danke
0
Her mit der Adresse 😉 Bin für alles offen. Der letzte hat meinen Jeep angesehen und meinte das könne er nicht machen die Nietenzange dafür hat er nicht....ich wusste nicht ob er das Ernst meint. Aber er ging dann einfach weg...
 
DocHoliday

DocHoliday

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2020
Beiträge
12
Danke
0
Danke für die Info.
 
Velocity513

Velocity513

Neu hier
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Karlsruhe
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Jeep-Schrauber im Raum Karlsruhe für meinen Cherokee
und wollte mal den "Freundlichen" in Karlsruhe (mit Filialen in Forst/Bruchsal) ausprobieren.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung dort gemacht? Macht der Jeep nur nebenher?
Danke schon mal für Antworten.
Gruß, Micha.
 
Thema:

Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht.

Kompetente Werkstatt im Raum Rastatt Karlsruhe gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z

    Suche kompetente Werkstatt im Raum ABG/C/Z: Suche eine kompetente Autowerkstatt für meinen GC im Umkreis von Altenburg bis 50km. Hat jemand empfehlungen?
  • Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014)

    Kompetente Werkstatt im Raum Hannover für WK2 (BJ2014): Hallo!   Hat jemand eine kompetente Werkstatt für WK2 parat im Umfeld Hannovers (100km)? Es geht um die Vermessung und ggf. Einstellung der...
  • kompetente Werkstatt in Rheinland-Pfalz

    kompetente Werkstatt in Rheinland-Pfalz: Moin,   bin erst seit kurzem RLP'er und bin daher auf der Suche nach einer Werkstatt die im besten Falle Jeep Erfahrung hat. Wohne in der Nähe von...
  • Kompetente Werkstatt im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht!

    Kompetente Werkstatt im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht!: Danke!
  • kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht

    kompetente Jeep-Werkstatt nähe Chemnitz gesucht: Hallo, ich suche in der Chemnitzer Umgebung eine fähige Werkstatt für meinen JK, welche auch Erfahrung mit Umbauten hat, speziell im Bereich...
  • Ähnliche Themen

    Oben