Werkstatt in SH, Raum Itzehoe / Heide / Husum gesucht

Diskutiere Werkstatt in SH, Raum Itzehoe / Heide / Husum gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hatte mich vor einigen Wochen hier schon mal gemeldet, da mein Auto sporadisch Geräusche im Schiebebetrieb macht. Plötzlich waren...

dieterh

Guest
Hallo,

ich hatte mich vor einigen Wochen hier schon mal gemeldet, da mein Auto sporadisch Geräusche im Schiebebetrieb macht.
Plötzlich waren diese weg - und ich hatte eine etwas lockere, an der vorderen Kardanwelle schleifende Antidröhnmatte in Verdacht. Die Matte hatte eindeutig Schleifspuren im Bereich des Kardanwellen Gelenks und wurde von mir wieder befestigt.

Jetzt sind die Geräusche erneut da - und deutlich lauter und härter als zuvor. Ich habe mich unters Auto gelegt, kann aber ich mit Sicht- und Rüttelprüfung nichts erkennen.
Blöderweise muss ich am Wochenende wieder 650 km zurück nach Hessen fahren und habe da ein etwas ungutes Gefühl.

Kennt jemand hier im Raum Itzehoe / Marne / Heide / Husum eine Jeep erfahrene Werkstatt, die ich um Rat fragen könnte?

Grüße,
Dieter
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
In Kiel Altenholz wäre auch was brauchbares.
 
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Wenn schon Neumünster, dann direkt zu Jeep - die Jungs sind Spitze, haben Jeep auch schon gehabt als der XJ neu war...

Ja Autocenter Ahrend ist in Sachen Jeep sehr zu empfehlen.
 
Thema:

Werkstatt in SH, Raum Itzehoe / Heide / Husum gesucht

Werkstatt in SH, Raum Itzehoe / Heide / Husum gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben