Werkstatt gesucht im Großraum Iserlohn, Unna, Dortmund

Diskutiere Werkstatt gesucht im Großraum Iserlohn, Unna, Dortmund im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich möchte meinen JK (aktuell im Originalzustand) 2" höherlegen, um im Anschluß daran neue Felgen und Ats aufzuziehen. Könnt ihr mir im o.g...
Daichgrav

Daichgrav

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2023
Beiträge
13
Danke
2
Ich möchte meinen JK (aktuell im Originalzustand) 2" höherlegen, um im Anschluß daran neue Felgen und Ats aufzuziehen.
Könnt ihr mir im o.g. Großraum eine Werkstatt nennen, die Erfahrung mit Wranglerumbauten hat?

Danke für eure Hilfe !!

Herzliche Grüße
Rüdiger
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Offroad Network in lserlohn
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Hast du Recht, hab mich vertan 👍
Hat aber einen Partner Betrieb der die Umbauten durchgeführt
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Da ist doch sein TÜV, glaube die Werkstatt ist zwischen Lüdenscheid und Plettenberg
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Jens sein Laden ist im schönen Lüdenscheid, wo man*in guten Kaffee bekommt, guten Rat und über den Werkstattpartner auch gute Tat bekommen.
Wobei der kleine Laden auch eine Menge "Kleinzeuch" hat was die Scheine aus der Tasche frisst 😂
 
Daichgrav

Daichgrav

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2023
Beiträge
13
Danke
2
Na, das hört sich doch gut an; dann werde ich mich da mal informieren lassen. Vielen Dank.
 
SnoWhite

SnoWhite

Member
Mitglied seit
19.02.2021
Beiträge
739
Danke
992
Standort
Rheinland
Fahrzeug
JLU Sahara
Hallo zusammen,

ich werf‘ nochmal CT Haese in den Ring - in Erkrath und daher auch nicht sooo weit weg und ebenfalls ein alter Haese - äh Hase - im Jeepgeschäft… CT Haese kooperiert vor allem mit KS Tuning, verbaut also vorwiegend JKS.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
 
Daichgrav

Daichgrav

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2023
Beiträge
13
Danke
2
Hallo zusammen,

ich werf‘ nochmal CT Haese in den Ring - in Erkrath und daher auch nicht sooo weit weg und ebenfalls ein alter Haese - äh Hase - im Jeepgeschäft… CT Haese kooperiert vor allem mit KS Tuning, verbaut also vorwiegend JKS.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha
Herzlichen Dank ; war mir bislang nicht bekannt
 
Thema:

Werkstatt gesucht im Großraum Iserlohn, Unna, Dortmund

Werkstatt gesucht im Großraum Iserlohn, Unna, Dortmund - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Werkstatt in Hamburg gesucht

    Werkstatt in Hamburg gesucht: Hallo ich bin im August mit meinem Commander auf der Autobahn liegen geblieben. Seit dem bin ich x mahl in der Werkstatt gewesen, aber die...
  • Werkstatt gesucht

    Werkstatt gesucht: Hallo Gemeinde suche dringend eine Werkstatt für meinen Jeep Grandcherokee WJ im Raum Bodensee zwecks revision Differenzial vorne Besten Dank im...
  • Werkstatt im Großraum Göttingen gesucht

    Werkstatt im Großraum Göttingen gesucht: Hallo Leute, kennt jemand von Euch eine Jeep-taugliche Werkstatt im Großraum Göttingen? Der TJ braucht neue Stoßdämpfer und Federn. Hier würde...
  • Ähnliche Themen

    • Günstige gute Werkstatt gesucht.

      Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
    • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

      Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
    • Werkstatt in Hamburg gesucht

      Werkstatt in Hamburg gesucht: Hallo ich bin im August mit meinem Commander auf der Autobahn liegen geblieben. Seit dem bin ich x mahl in der Werkstatt gewesen, aber die...
    • Werkstatt gesucht

      Werkstatt gesucht: Hallo Gemeinde suche dringend eine Werkstatt für meinen Jeep Grandcherokee WJ im Raum Bodensee zwecks revision Differenzial vorne Besten Dank im...
    • Werkstatt im Großraum Göttingen gesucht

      Werkstatt im Großraum Göttingen gesucht: Hallo Leute, kennt jemand von Euch eine Jeep-taugliche Werkstatt im Großraum Göttingen? Der TJ braucht neue Stoßdämpfer und Federn. Hier würde...
    Oben