Werkstatt für Jeep Commander

Diskutiere Werkstatt für Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle Berliner Jeepfans, bei mir steht demnächst ein Umzug von München nach Berlin an. Ich habe einen Jeep Commander 5,7 L Hemi und suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael263

Guest
Hallo alle Berliner Jeepfans,

bei mir steht demnächst ein Umzug von München nach Berlin an.
Ich habe einen Jeep Commander 5,7 L Hemi und suche eine Werkstatt in Berlin.
Wer hat da bereits Erfahrungen gemacht und kann mir eine gute :smilewinkgrin:
Werkstatt empfehlen?

Für Eure Hilfe Danke :shocked:
 

jotes

Member
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
117
Danke
0
Hallo Michael,

herzlich Willkommen in der Hauptstadt!
Bei mir standen bislang zum Glück keine Reparaturen an, nur die 20.000er Inspektion. Die habe ich beim :smilewinkgrin: in der Franklinstraße machen lassen.
Allerdings würde mich eine gute Nach-Garantiezeit-Alternative auch interessieren.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, Jotes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Werkstatt für Jeep Commander

Werkstatt für Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Empfehlung Werkstatt für Jeep Wrangler im Saarland ?

    Empfehlung Werkstatt für Jeep Wrangler im Saarland ?: Hallo:wave: , nach 6 Jahren habe ich meinen Tj:a060: , gegen ein Jk eingetauscht jetzt bin ich am überlegen an meinem neuen Jeep ein paar kleine...
  • Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt

    Suche: Berlin - Empfehlung für JEEP-Werkstatt: Für zukünftige Werkstattbesuche (hoffentlich nur Inspektionen) möchte ich gerne den Rat der Berliner und Brandenburger einholen unter euch.   In...
  • Suche: Raum Bamberg | Werkstatt für Jeep SRT8 BJ 2007

    Suche: Raum Bamberg | Werkstatt für Jeep SRT8 BJ 2007: Hallo,   leider hat unser Händler in 96052 Bamberg Insolvenz angemeldet. Jetzt suche ich eine Vertragswerkstatt oder auch zuverlässige Freie...
  • Ähnliche Themen

    Oben