Wer hat mir eine Top Adresse für ein 242-er VGT ?

Diskutiere Wer hat mir eine Top Adresse für ein 242-er VGT ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; knipps doch einfach mal ein Photo vom Diff... dann sagen wir es Dir.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
knipps doch einfach mal ein Photo vom Diff... dann sagen wir es Dir.
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
Habe nun ein Angebot vom Verkäufer. Er will für das VGT 850 Euro!!! Das VGT hat bereits 140 000 km drauf!!!

Wer hat mir noch eine andere Bezugsquelle für ein VGT???

So langsam find ich das eine ewige Sucherei...

Aber es hat bestimmt einer von euch ein guter Vorschlag...

Danke jedenfalls...
frag doch mal bei der renegade station nach (google)
 

waldjeep

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
Hochspessart im Wald
Hallo,

ich habe schon einmal eine " Umfrage " bei Euch gestartet wegen einem 242- er VGT. Habe zwar einen Tip bekommen, aber der Typ hat sich leider nie mehr gemeldet... :wave:

Ich suche ein 242-er VGT für meinen 5,2-er ZJ Bj. 94.( Dort ist ja das 249-er drin... )
Ich möchte aber das das ganze einwandfrei funktioniert und auch der Borcomputer das 242-er erkennt.

So, wer hat mir einen TIP ???

Wer verkauft mir so ein VGT ???

Was kostet mich das VGT ???

Besten Dank


Ruf Herrn Ellner an: www.ellner-offroad.de 09227-2255

der hat solche Teile, besorgt sie und oder überholt sie; Preise gut, Ahnung ist reichleich vorhanden, der hat sowas schon ab und an gewechselt
empfehle ich gerne und mit gutem Gewissen weiter

:jester:
der waldjeep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat mir eine Top Adresse für ein 242-er VGT ?

Wer hat mir eine Top Adresse für ein 242-er VGT ? - Ähnliche Themen

  • Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...

    Adresse für Getriebespülung im Raum Görlitz oder bis Dresden gesucht...: Hallo!   Da mein Dicker jetzt auf die 100k zugeht, möchte ich ihm mal etwas Gutes gönnen  :inlove:   Kennt Jemand im angesprochenen Raum eine...
  • Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg

    Suche: Gute Adresse für Unterbodenschutz rund um Freiburg: Jeeper aus Südbaden braucht Hilfe.   Der Winter kommt und ich wollte den Dicken einbalsamieren lassen (Vollprogramm: Unterbodenschutz und...
  • Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät

    Suche gute Adresse für Reparatur Motorsteuergerät: Suche jemanden der mir das Steuergerät von meinem 98er Xj 4.0 mal checkt und bei Bedarf auch reparieren kann. Ist schon das Steuergerät im...
  • Adresse Garage für Lenkgeometrie Süddeutschland

    Adresse Garage für Lenkgeometrie Süddeutschland: Hallo   Kann mir jemand eine Garage angeben, die Lenkgeometrien macht für unsere Jeeps.   Sie sollte möglichst nahe an der Schweizer Grenze sein...
  • gute Adresse für Runderneuert MT`s

    gute Adresse für Runderneuert MT`s: Hallo, habe im November schon einen Satz MTs bestellt und bisher sind sie noch immer nicht lieferbar Hat ev jemand von euch ne Adresse wo man...
  • Ähnliche Themen

    Oben