Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ???

Diskutiere Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ??? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, wer hat eine Einbauanleitung für Slip Yoke Eli-Kit für 97´TJ? Bitte an michael.gerbl@gmx.de mailen!!! Thx for help!!! Stigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stigger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Hallo Leute,

wer hat eine Einbauanleitung für Slip Yoke Eli-Kit für 97´TJ? Bitte an michael.gerbl@gmx.de mailen!!!

Thx for help!!!

Stigger
 

Stigger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Erstmal DANKE Jungs für die schnellen Infos!!!

Jens: Saugeil, ein Anleitungsvideo, mal sehen wie ich den Rechner unter´s Auto bekomm ;-) oder den Wagen in´s Büro....aber gut so Etwas mal zu sehen wie´s geht, thx!

Xjoachim: Hab ich schon gefunden hier im Forum, bin Laie und wusste nicht dass der Einbau das Gleiche beim XJ wie bei TJ ist...ist wohl das Gleiche NP231, oder? Muss ich beim TJ auch die Schaltwelle abflexen? Hoffe nicht...

Hanjo: Wenn Du die Mail an michael.gerbl@gmx.de schicken könntest-wäre der Hit!!!

Also merci nochmal for your support!!!

Stigger
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Xjoachim: Hab ich schon gefunden hier im Forum, bin Laie und wusste nicht dass der Einbau das Gleiche beim XJ wie bei TJ ist...ist wohl das Gleiche NP231, oder? Muss ich beim TJ auch die Schaltwelle abflexen? Hoffe nicht...

Stigger
War ein YJ :rolleyes:.

Beim TJ musst glaub nicht´s Flexen. Und wenn, dauert ne halbe min :biglaugh:
 

Stigger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
SAG ICH JA: LAIE;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ???