Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ???

Diskutiere Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ??? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, wer hat eine Einbauanleitung für Slip Yoke Eli-Kit für 97´TJ? Bitte an michael.gerbl@gmx.de mailen!!! Thx for help!!! Stigger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stigger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Hallo Leute,

wer hat eine Einbauanleitung für Slip Yoke Eli-Kit für 97´TJ? Bitte an michael.gerbl@gmx.de mailen!!!

Thx for help!!!

Stigger
 

Stigger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
Erstmal DANKE Jungs für die schnellen Infos!!!

Jens: Saugeil, ein Anleitungsvideo, mal sehen wie ich den Rechner unter´s Auto bekomm ;-) oder den Wagen in´s Büro....aber gut so Etwas mal zu sehen wie´s geht, thx!

Xjoachim: Hab ich schon gefunden hier im Forum, bin Laie und wusste nicht dass der Einbau das Gleiche beim XJ wie bei TJ ist...ist wohl das Gleiche NP231, oder? Muss ich beim TJ auch die Schaltwelle abflexen? Hoffe nicht...

Hanjo: Wenn Du die Mail an michael.gerbl@gmx.de schicken könntest-wäre der Hit!!!

Also merci nochmal for your support!!!

Stigger
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Xjoachim: Hab ich schon gefunden hier im Forum, bin Laie und wusste nicht dass der Einbau das Gleiche beim XJ wie bei TJ ist...ist wohl das Gleiche NP231, oder? Muss ich beim TJ auch die Schaltwelle abflexen? Hoffe nicht...

Stigger
War ein YJ :rolleyes:.

Beim TJ musst glaub nicht´s Flexen. Und wenn, dauert ne halbe min :biglaugh:
 

Stigger

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Fürstenfeldbruck
SAG ICH JA: LAIE;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ???

Wer hat eine genaue Einbauanleitung SYE-Kit für TJ??? - Ähnliche Themen

  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Oelstand wo genau sollte der sein?

    Oelstand wo genau sollte der sein?: Hallo, besitze neu einen 5.7 Liter HEMI 2015 Grand Cherokee und bin unsicher wo denn jetzt der Oelstand sein sollte, wenn genug Oel drin ist. Wenn...
  • Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.

    Jeep Compass 2008 MK49 / Klima schaltet bei genau 3000rpm ab.: Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich knifflige Situation bei meinem Jeep. Die Klimaanlage schaltet bei fast genau 3000rpm ab. Zur...
  • Kurbelwellensensor - OT Geber - welcher genau?

    Kurbelwellensensor - OT Geber - welcher genau?: Hallo Forum der ZG meiner Süßen springt nicht an.. der Schlüsseltrick bringt zwischen 12 und 55 eine 54 (Crankshaftsensor) Ich kann also davon...
  • wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003

    wo ist die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003: Wo finde ich die genaue Farbbezeichnung des jeep kj2003, danke
  • Ähnliche Themen

    Oben