Wer hat AutoCAD Zeichnungen einer hüschen Front- und Hecktoßstange ???

Diskutiere Wer hat AutoCAD Zeichnungen einer hüschen Front- und Hecktoßstange ??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es gibt doch sehr schöne Eigenbaustoßstangen für den ZJ, gelle :rolleyes: Hat jemand jemals diese hübschen Teile auf AutoCAD übertragen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Es gibt doch sehr schöne Eigenbaustoßstangen für den ZJ, gelle :rolleyes:

Hat jemand jemals diese hübschen Teile auf AutoCAD übertragen oder ist jemandem solch eine Zeichnung zugänglich ?

Es darf auch gerne "ohne" Windenoption sein.............

Dann könnte ich mal zum testen so ein paar gelaserte Teile rauslassen und sehen, wie das mit dem ZJ so harmoniert.


Vielen Dank

Grüsse

Steefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat AutoCAD Zeichnungen einer hüschen Front- und Hecktoßstange ???

Wer hat AutoCAD Zeichnungen einer hüschen Front- und Hecktoßstange ??? - Ähnliche Themen

  • Ölpumpe, Explosions Zeichnung und was sollte man noch wissen?

    Ölpumpe, Explosions Zeichnung und was sollte man noch wissen?: Hallöle Ganz plötzlich über Nacht meldet sich bei wärmer werdenden Motor die Öllampe... Nun habe ich natürlich den Füllstand überprüft und auch...
  • Zeichnungen für Windenstossstange

    Zeichnungen für Windenstossstange: Guten Tach Gemeinde! Ich habe mir neulich nen 5.9ltd geholt was tierisch Spass macht. Nun komme ich von den Windenstossstangen wie ARB nicht mehr...
  • hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?

    hat jemand CAD-Daten bzw technische Zeichnung für 2" Spacer für WJ?: Hallo, hat jemand da was? Und welches Material sollte man nehmen? Delrin?
  • Trommelbremse hinten Zeichnung

    Trommelbremse hinten Zeichnung: Hallo, bin dabei den Jeep wieder auf Vordermann zu bringen. Nun will ich an die hintere Bremse ran. Gibt es hier eine Anleitung, bzw. eine...
  • Technische Zeichnung Spurverbreiterung WJ

    Technische Zeichnung Spurverbreiterung WJ: Hallo Wie auch bei den Spacern möchte ich mir die Spurverbreiterung selber drehen aus Alu . Es sollte pro Achse die 60mm sein, Vielleicht hat ja...
  • Ähnliche Themen

    Oben