Welchen Jeep Haendler in oder nahe Bremen koennt Ihr empfehlen?

Diskutiere Welchen Jeep Haendler in oder nahe Bremen koennt Ihr empfehlen? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Welchen Jeep Haendler in oder nahe Bremen koennt Ihr empfehlen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
706
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Welchen Jeep Haendler in oder nahe Bremen koennt Ihr empfehlen?
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Gut, denn schliessen wir den Fred mal...es scheint in HB wohl nur UNfreundliche zu geben... :cry: :cry:
Na na, das liegt wohl eher daran das wir hier so wenige sind...
Wir haben unseren Granny von einem Händler in HH und seitdem ist er in der Bremer Neustadt bei BrinkmannBleimann in Betreuung. Kann wirklich nichts negatives sagen, freundlich und bemüht sowohl bei Inspektion als auch Reparatur. Allerdings "konnte" ich schon manches an Info's dort beisteuern - Stichwort Schwachstellen beim CRD, Rückrufe etc.
Am Weserpark gibt's noch die Fa. Schalm - kann dazu aber nichts sagen, keine Erfahrung. Ansonsten kann ich leider nichts beitragen.

Viel Erfolg!

T.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
ich kann Rosier in Oldenburg empfehlen. Dort arbeitet auch ein sehr kompetenter Meister für Jeep.
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Jeep Haendler in oder nahe Bremen koennt Ihr empfehlen?

Welchen Jeep Haendler in oder nahe Bremen koennt Ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ

    Suche Jeep-Händler für XJ ZJ WJ: Hallo Jeep-Freunde, bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier richtig plaziert ist, aber irgendwie passt es ja unter "Allgemein". Meine Frage...
  • Grab handle - aluminium jeep wrangler

    Grab handle - aluminium jeep wrangler: Meine Frau vermisst den Aluminium Schriftzug der im Sport vorhanden gewesen ist. Der Sahara Overland hat leider einen aus Plastik, der absolut...
  • Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig

    Performance Pages Jeep SRT 6.4 WK2 ohne Funktion, Händler macht mich wahnsinnig: Hallo zusammen, Nachdem mich mein Händler langsam wahnsinnig macht wollte ich gerne hier mal nach Erfahrungswerten oder Ratschlägen fragen. Es...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Ähnliche Themen

    Oben