welche Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Koblenz

Diskutiere welche Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Koblenz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir jemand eine vernünftige Werkstatt im Raum Bonn/Koblenz empfehlen. Wenn möglich kein Jeephändler, da mir die Stundensätze dort zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Hallo, kann mir jemand eine vernünftige Werkstatt im Raum Bonn/Koblenz empfehlen. Wenn möglich kein Jeephändler, da mir die Stundensätze dort zu hoch sind.
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
hy, ich bin aus bendorf und fahre einen WJ.
Mache eigentlich alles am Granny selber und habe auch ne Gasanlage eingebaut an meinem.
Falls Fragen sind oder Sachen zu reparieren kannste dich gerne melden.

Gruss
Andy
 

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Hi, danke für die Antwort. Hast Du auch die Möglichkeit in die Motorelektronik einzugreifen? Ich habe einen 4,7 Liter V8 WH.
Gruss aus AW
Martin
 

martin020

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.12.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Koblenz
Hallo, das wäre toll, bei meinem Grany geht die Motorkontrollleuchte an. Lt. Chryslerhänder soll der Kat kaputt sein. Jemand anderes sagt mir das nur die Lamdasonde defekt ist. Kannst du mit deinem Gerät eine zuverlässige Diagnose erstellen. Würde das natürlich bezahlen.
Gruss aus Ahrweiler
Martin
 
AndyYpsilon

AndyYpsilon

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
Bendorf
hy!

am besten du rufst mich mal an.
meine freundin wohnt in bad neuenahr.
bin oft dort.

0178/5831827

gruss
andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Koblenz

welche Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Koblenz - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Aachen

    Werkstatt im Raum Aachen: Servus liebe Jeep Community! Suchen einen kompetenten Schrauber bzw. eine bezahlbare Werkstatt im Raum Aachen und Umgebung, für unseren Wrangler...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Kölner Raum

    Werkstatt Kölner Raum: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Jeep Werkstatt oder Codierer aus dem Kölner Raum empfehlen.!? Müsste den Hinterachs-Differenzialsperrmotor...
  • Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?

    Werkstatt Raum AC, HS, die Moparteile verbaut?: Hallo der US Teile Lieferant Cousin kann einen Mopar Stellmotor liefern, meine Werkstaetten hier lehnen reihum den Einbau ab und wollen nur bei...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • Ähnliche Themen

    Oben