Welche Werkstatt für hessische Odenwälder empfehlenswert?

Diskutiere Welche Werkstatt für hessische Odenwälder empfehlenswert? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeepgemeinde, bei meinem GC 3.0 LTD. (WH), EZ 02/07 steht bald die 80.000-er Inspektion an und läuft noch unter der Gebrauchtwagengarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrannySmith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
33
Danke
0
Hallo Jeepgemeinde,

bei meinem GC 3.0 LTD. (WH), EZ 02/07 steht bald die 80.000-er Inspektion an und läuft noch unter der Gebrauchtwagengarantie mit Scheckheft- und Vertragswerkstattpflicht.

Da ich Raum Erbach / Michelstadt (Odenwaldkreis) wohne und hier keine Jeep-Vertragswerkstatt existiert, kommt man sich mit seinem Granny schon manchmal als Exot -und das ist ja das Schöne!!!- vor.

Welche zuverlässige, vergleichsweise günstige und möglichst auch in der Nähe liegende Vertragswerkstatt würdet Ihr einem Odenwälder empfehlen. Die Entfernung zur Werkstatt hat hierbei natürlich letzte Priorität.

Mit wieviel Euronen muss man bei dieser Regelinspektion (ohne außerordentliche Reparaturen) ungefähr rechnen, gibt es da große Unterschiede zwischen den einzelnen Werkstätten?

Viele Grüße von

GrannySmith
 

surfermario1

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
56
Danke
0
Hi da die Firma Kunzmann in Aschaffenburg nichts mehr macht bleibt nur die Firma Marzhina in Aschaffenburg.
Fall ein etwas weiterer Weg ok wäre, würde ich zu der Fa. Allrad Schmitt nach Würzburg fahren, auf jeden Fall die Reise wert.

Sicher das der in eine Vertragswerkstatt muss um die Garantiebedingungen zu erfüllen??
Würde das nochmals klären.
Falls das nicht in den Bedingungen steht wüsst ich was.
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
wie siehts aus mit autohaus ebert in weinheim?
ich fahr da von düw aus hin obwohl ich 2 näher liegende händler habe.

such doch mal hier im forum nach autohaus ebert!
 
Odenwaelder

Odenwaelder

Member
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
218
Danke
3
Standort
Odenwald
Hallo zusammen.

Ich kann das Jeep Autohaus Torre in Bensheim empfehlen. War bis jetzt zwar nur einmal dort, aber Service und Preise sind stimmig.

Dann wäre da noch der Prinzert in DA, aber dazu will ich nicht viel sagen. Der Ersatzteilverkauf ist OK, aber meinen CMD habe ich dann bei einem anderen Jeep-Händler gekauft.

Gruß,

Andreas
 

GrannySmith

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
33
Danke
0
Hallo zusammen,

vielen Dank Euch allen für die Tipps und Empfehlungen.
Werde Kontakt mit den Werkstätten aufnehmen und mal "vorfühlen".

@Mario1: Ich schau nochmal im Garantieheft genau nach, ob mein Granny unbedingt in eine Vertragswerkstatt muss.
Aber wahrscheinlich wird er dort am besten aufgehoben sein.

Viele Grüße :wave:

GrannySmith
 
fourking

fourking

Member
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Hanau
Hallo,

Der Ehemalige Jeep - Händler in Aschaffenburg (ist der Namen erlaubt Kunz....) macht immer noch Reparaturen und Wartung, darf nur keine Garantieansprüche regulieren (Was bei Jeep sowiso immer schwierig war) inwieweit das Servicheft abgestempelt werden darf weis ich nicht.
Ich fahre immer noch hin und bin sehr zufrieden.
 

dieterh

Guest
Hallo,

wie Andreas würde ich auch Torre in Bensheim empfehlen.
Kleiner, freundlicher Familienbetrieb.
Normalerweise bekommst du dort kostenlos einen Leihwagen, den du lediglich nachtanken musst.

Gruß, Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Werkstatt für hessische Odenwälder empfehlenswert?

Welche Werkstatt für hessische Odenwälder empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht

    Werkstatt Empfehlung für Jeep Wrangler Sahara 2.8 CRD im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht: Hallo, kann jemand eine Werkstatt im Raum Ostholstein/ Lübecker Bucht empfehlen? Beste Grüße Ole
  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover

    Werkstatt für Gelenkwellen in Hannover: Ich möchte hier mal eine Empfehlung loswerden. home - gelenkwellen kardanwellen Eine kleine, aber feine Werkstatt, die sich nur mit Gelenkwellen...
  • Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997

    Suche Werkstatt im Wetteraukreis für meinen Granny ZJ 5.2 V8 1997: Ich suche im Wetteraukreis/Kreis Gießen eine gescheite Werkstatt für meinen Dicken. Wir haben zwar eine Wertstatt unseres Vertrauens, die prima...
  • Ähnliche Themen

    Oben