welche größe und et haben die alus vom tj sahara?

Diskutiere welche größe und et haben die alus vom tj sahara? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; brauche mal die daten der alus, also größe und et der felgen welche auf dem tj sahara drauf sind. sehen wie 5 sternfelgen aus lg wolfgang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
brauche mal die daten der alus, also größe und et der felgen welche auf dem tj sahara drauf sind. sehen wie 5 sternfelgen aus
lg
wolfgang
 
MTJ

MTJ

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
10
Danke
0
Standort
LDK
16x7 ET 31,75

wenn es die Felgen sind, die Du meinst.
 

wrangler0_13

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
475
Danke
1
nein beide sind es nicht.

hab ein bild gefunden. es ist diese hier. habe ich schon öfters an saharas gesehen



lg
wolfgang

das sind die org. sahara felgen 15x7 und die müssten auch die ET 31,75 haben :idea1:


gruß und schönen sonntag

Oliver :beerchug:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
bin am überlegen ob ich mir die hole um meine 33x10,5 bfg mts draufzuziehen oder ob ich die originalen 7x15 stahlfelgen von meinem tj nehme.

habe vorhin den spass gemacht ein rad von weissen mit den 33x10,5 auf 8x15 et-28 auf den tj vor gepackt.

erstens schaut die lauffläche um ca 2 cm, würde ich jetzt den hobel aufs rad stellen haut das rad komplett in die verbreiterung und 3 wenn ich ganz eingeschlagen habe kommen die stollen im ausgefedernten zustand fast an den stabi ran.

glaube das ich eine 7x15 mit pos. oder geringer neg. zb -6 doch eher passend.

möchte nicht die 8" tj- verbreiterungen die ich am yps dran habe am tj dran machen müssen. in engen passagen kam der weisse immer irgenwo richtig ran. nene lieber schmal.

gleich vorweg zu sagen kommt ein anderes fahrwerk rein 2,5 oder 3" ome und 1" bl. habe sonst noch ein anderes im auge.

so jetzt wieder raus auf die terasse zum die sonne auf den pelz braten lassen.

lg
wolfgang
 

Black TJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Ibbenbüren
Hallo Matthias,
die org. Alufelgen haben ET 31,75 nicht 37,5. :beerchug:

Detlev
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
37,5 steht in meiner Einzelgenemigung??

Gruß
 

Shakur

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
2
Standort
Hannover
bin am überlegen ob ich mir die hole um meine 33x10,5 bfg mts draufzuziehen oder ob ich die originalen 7x15 stahlfelgen von meinem tj nehme.

habe vorhin den spass gemacht ein rad von weissen mit den 33x10,5 auf 8x15 et-28 auf den tj vor gepackt.

erstens schaut die lauffläche um ca 2 cm, würde ich jetzt den hobel aufs rad stellen haut das rad komplett in die verbreiterung und 3 wenn ich ganz eingeschlagen habe kommen die stollen im ausgefedernten zustand fast an den stabi ran.

glaube das ich eine 7x15 mit pos. oder geringer neg. zb -6 doch eher passend.

möchte nicht die 8" tj- verbreiterungen die ich am yps dran habe am tj dran machen müssen. in engen passagen kam der weisse immer irgenwo richtig ran. nene lieber schmal.

gleich vorweg zu sagen kommt ein anderes fahrwerk rein 2,5 oder 3" ome und 1" bl. habe sonst noch ein anderes im auge.

so jetzt wieder raus auf die terasse zum die sonne auf den pelz braten lassen.

lg
wolfgang
Hi,
dann würden die Sahara-Alu´s ziemlich genau 7 cm weiter "drinnen" stehen als Deine 8x15-Felgen.
Übrigens haben die Sahara-Alu´s die gleiche Einpresstiefe wie die TJ-Stahlfelgen: +31,75 !
Gruss Olaf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche größe und et haben die alus vom tj sahara?

welche größe und et haben die alus vom tj sahara? - Ähnliche Themen

  • Groesse der Schlauchschellen

    Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
  • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

    Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
  • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

    Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
  • Größere Reparaturen

    Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • Ähnliche Themen

    • Groesse der Schlauchschellen

      Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige. Ich wollte...
    • Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum

      Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
    • Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne

      Kuehlsystem ueberholen, Externer Oelkuehler, groessere Oelwanne: Hatte gestern eine kleine Tour gemacht, dabei eine Bergstrecke gefahren, es sind nur ein paar Kilometer steil bergauf mit bis zu 14% Steigung...
    • Größere Reparaturen

      Größere Reparaturen: Habe heute von der Werkstatt folgende Bilder bekommen, dass vor TÜV einige Reparaturen anstehen. Gibt’s wo ein Werkstatthandbuch für den Grand WJ...
    • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

      Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
    Oben