Welche Gasanlage macht Sinn

Diskutiere Welche Gasanlage macht Sinn im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; An alle Gasfahrer.... Welche Gasanlage läuft sauber und ohne großartige Probleme? Was für Erfahrungen habt ihr? Zum Verbrauch frage ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollivs

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Göttingen
An alle Gasfahrer....

Welche Gasanlage läuft sauber und ohne großartige Probleme?
Was für Erfahrungen habt ihr? Zum Verbrauch frage ich nichts.... Ich gehe von 25 liter aus.... Damit plane ich glaube ich nicht schlecht...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.230
Danke
5.840
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Junge, Junge - wie soll man diese Frage ohne Glaskugel beantworten!?

Fährst Du Fiat Diesel - da wirkt LPG 'turboverstärkend' und Du kommst unter 5 l/100km hin.
Mein XJ nimmt 17l - 17.5l ...


Gruß,
Bodo
 

Sundancer

Member
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
117
Danke
16
Standort
Waiblingen
Egal, welche karre du fährst (falls du uns dumm sterben lassen willst ;) )... Es läuft nur eine einzige Gasanlage sauber und ohne Probleme!
--> Eine, die von einem erfahrenen Fachmann eingebaut und korrekt eingestellt wurde!

Und bevor hier weiter Fragen dieser Art gestellt werden, benutzt doch mal bitte die Suchfunktion!!!! Zu dem Thema gibts schon tausend Threads...

So long...
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Es läuft nur eine einzige Gasanlage sauber und ohne Probleme!
--> Eine, die von einem erfahrenen Fachmann eingebaut und korrekt eingestellt wurde!
Genau so ist es!

Da spielt die Marke der Anlage fast keine Rolle mehr. Erfahrene Umrüster kriegen auch eine einfache Venturianlage anständig und ohne ständiges Backfire ans laufen!


Gruß Frank
 

GeO

Neu hier
Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Ruhrgebiet
Ich hab ne Vialle vom Fachmann. Völlig Problemlos.
 
Yankee66

Yankee66

Member
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
189
Danke
5
Standort
Bruchköbel
An alle Gasfahrer....

Welche Gasanlage läuft sauber und ohne großartige Probleme?
Was für Erfahrungen habt ihr? Zum Verbrauch frage ich nichts.... Ich gehe von 25 liter aus.... Damit plane ich glaube ich nicht schlecht...
Hallo Oliver,

nachdem ein Grand keine Rennwagen ist, wird dieser in der Regel auch nicht so bewegt!
D. h. wenn meine Landirenzo bei normaler Fahrweise einen Verbrauch von 25 Litern hätte,
dann könnte sich mein Umrüster Warm anziehen!

Aber ansonsten bin ich mit der Landirenzo Omegas wirklich sehr zufrieden.

Gruß
Heiko
 

bornheimer47

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
282
Danke
7
Standort
Bornheim-Rhld.
An alle Gasfahrer....

Welche Gasanlage läuft sauber und ohne großartige Probleme?
Ich fahre seit 3 Jahren ohne Probleme (über 30.000km) mit einer Prinsanlage herum.
Verbrauch um die 20 Liter im Stadtverkehr (Kurzstrecke).

Gruß Wolfgang :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Gasanlage macht Sinn

Welche Gasanlage macht Sinn - Ähnliche Themen

  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

    Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
  • Hemi und Zavoli Gasanlage

    Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
  • Tatarin Gasanlage

    Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
  • Ähnliche Themen

    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern

      Gasanlage von Minusgesteuert auf Plusgesteuert ändern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem 88er XJ mit Non-HO: Die sequenziell eispritzende MTM/BRC FLY SF Gasanlage die ich mir aus...
    • Hemi und Zavoli Gasanlage

      Hemi und Zavoli Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe einen 2005er Hemi mit einer Zavoli Gasanlage die ca 5 Jahre alt ist. Die Anlage läuft absolut perfekt und ich habe...
    • Tatarin Gasanlage

      Tatarin Gasanlage: Hallo habe einen WJ 2002 mit tatarin Gasanlage ich sehe leider keine Füllmenge mehr und der Motor geht auf Gas hin und wieder aus kennt sich...
    Oben