Welche Düsengröße an den Rails beim 5,2l?

Diskutiere Welche Düsengröße an den Rails beim 5,2l? im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, wer hat Erfahrungen mit den Rails bei einer Vollseq. LPG Anlage für nen 5,2l. Durchmesser ist zurzeit bei 3mm an den Düsen der einzelnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hausmeisterkruse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Dresden
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit den Rails bei einer Vollseq. LPG Anlage für nen 5,2l. Durchmesser ist zurzeit bei 3mm an den Düsen der einzelnen Rails. Bin noch am Einstellen der Anlage. Anlage ist von GIS.
Wer hat Erfahrungen mit den Durchmessern und in Sachen Leistung und Verbrauch dazu.

Kruse
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
GIS?
Wer ist das denn?

Von welchem Hersteller ist das Rail?

Gruß
 

hausmeisterkruse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Dresden
Anlage ist von BIGAS, GIS sequentiel... Auf den Rails steht nur Rail Injector Type IG 1. mit eingeschraubter Alu Düse.

Grüsse Kruse
 

hausmeisterkruse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Dresden
Bild von den Rails folgt.
Weiterhin auch noch folgende Sache: Habe Anschlüsse in der Ansaugspinne gemacht durch die ein 6mm Schlauch durchgeführt werden kann, habe diese ca. 150mm in den Ansaugkanal geschoben, so dass das Gas näher Richtung Einlasskanal geleitet wird. Gibt es jemanden der ähnlches gemacht hat?

Gtüsse Kruse
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
Da die Bohrungen nicht optimal waren, wurde nachgebessert. Es wurden nachträglich die Schläuche eingebaut. Die Düsen haben 3mm.

:D
Granny
 

hausmeisterkruse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Dresden
wurde bei deinem so gemacht? Bist du zufrieden?

Grüsse Kruse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Düsengröße an den Rails beim 5,2l?

Welche Düsengröße an den Rails beim 5,2l? - Ähnliche Themen

  • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

    'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
  • Rocky Road Roof Rails

    Rocky Road Roof Rails: https://www.rocky-road.com/compass-roof-rails.html Kennt die wer? Muss der TÜV das abnehmen? Darf die Dachlast damit tatsächlich größer sein als...
  • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

    Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
  • Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?

    Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?: Hallo brauche mal Eure Einschätzung. Ich habe mit meinem Händler gesprochen da ich von den Standard Rubi Rockrail auf die Rugged Ridge Rock...
  • Düsengrösse KME Magic Injektoren

    Düsengrösse KME Magic Injektoren: Ich komme mit meinen 2,2mm Düsen nicht umhin eine starke Steigung einzustellen und dies bei relativ hohem Druck von 1,4 Bar. Ist hier Jemand...
  • Ähnliche Themen

    • 'Performance' Fuel Rail - bringt es was?

      'Performance' Fuel Rail - bringt es was?: Moin zusammen, angefixt durch @Martin1508 's Thread habe ich mal ebay aufgeklappt, und nach Fuel Rails geguckt... Auch für Opi gäbe es so etwas...
    • Rocky Road Roof Rails

      Rocky Road Roof Rails: https://www.rocky-road.com/compass-roof-rails.html Kennt die wer? Muss der TÜV das abnehmen? Darf die Dachlast damit tatsächlich größer sein als...
    • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

      Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
    • Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?

      Rock Rails von Fremdhersteller ohne Eintragung - möglich ?: Hallo brauche mal Eure Einschätzung. Ich habe mit meinem Händler gesprochen da ich von den Standard Rubi Rockrail auf die Rugged Ridge Rock...
    • Düsengrösse KME Magic Injektoren

      Düsengrösse KME Magic Injektoren: Ich komme mit meinen 2,2mm Düsen nicht umhin eine starke Steigung einzustellen und dies bei relativ hohem Druck von 1,4 Bar. Ist hier Jemand...
    Oben