Weiße oder graue Blinkegläser....

Diskutiere Weiße oder graue Blinkegläser.... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; wo kaufen? :wave: Danke für Tipps ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
wo kaufen? :wave:

Danke für Tipps ;)
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
Mit E-Kennzeichen wahrscheinlich garnicht :wave:
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
<------ will die haben !
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Habe gestern welche eingebaut :jester: ...bisher aber nur im Kühlergrill :wave: ...in den Fendern ist es nicht so einfach! :jester:

Übrigens sind gleich gelbe Birnchen mit dabei. ;) ..also dürfte es kein Mecker vom TÜV geben!

guckst Du:

 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
wo gekauft ?! sehen echt gut aus !
 
schwiegy

schwiegy

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
58
Danke
2
Standort
Lörrach
:wave: ;) :jester:

sehen wirklich klasse aus, wo hast du die denn her????



Gruss Alex
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Habe gestern welche eingebaut :devil: ...bisher aber nur im Kühlergrill :wave: ...in den Fendern ist es nicht so einfach! :jester:

Übrigens sind gleich gelbe Birnchen mit dabei. ;) ..also dürfte es kein Mecker vom TÜV geben!

guckst Du:
Und die haben ein E-Prüfzeichen und sind in Deutschland zugelassen :jester: Wer ist der Hersteller?
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Ich glaube man darf den Händler hier nicht nennen, oder?...Es ist ein langjähriger Händler aus München mit den drei Grossbuchstaben... :wave:

Wer es jetzt noch nicht weiß, bitte Kurznachricht an mich.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Das XXX GmbH & Co. KG die verkauft heißt aber noch lange nicht, dass diese Gläser in Deutschland zugelassen sind ;) , sind die E-Geprüft oder haben ein Gutachten?
Ist ein Prüfzeichen auf dem Glas drauf?
(Importieren kann ich die auch, nur gibt es bei den meisten (fast allen) Beleuchtungsanlagen aus den Staaten Stress mit den Blaukitteln :wave: )

Gruß
Joachim
 
XXXAngelXXX

XXXAngelXXX

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
136
Danke
0
Standort
Stuttgart
wäre mir egal - Du hast eine PM - JKTJJeeper :wave:

PS: habe gestern das Hardtop zum ersten Mal runter genommen und das Softtop montiert - geht echt einfach........


JEEP offen fahren ist einfach COOL !!! ;)
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
wäre mir egal - Du hast eine PM - JKTJJeeper :devil:
Na da warte mal ab, bist du den ersten Bautz hast und die gegnerische "Schnarchratte" behauptet, dass er dein Blinker nicht gesehen hat :p
Kannst dir ja ausmalen wer dann den ganzen Schaden bezahlen darf, und das wegen so einem Kleinscheiß! :devil:
Gerade bei solchen offensichtlichen Sachen wie Lichtanlage wäre ich sehr sehr vorsichtig
Aber letztendlich muss jeder selbst wissen was er da macht :p

Gruß
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße oder graue Blinkegläser....

Weiße oder graue Blinkegläser.... - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • Ähnliche Themen

    Oben