Wechsel des rechten Abblendlicht-Leuchtmittels

Diskutiere Wechsel des rechten Abblendlicht-Leuchtmittels im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Muß für den Wechsel des rechten Abblendlicht-Leuchtmittels wirklich die Batterie ausgebaut werden? Danke und Gruß Hoffi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffi

Hoffi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
391
Danke
1
Standort
NRW - OWL
Muß für den Wechsel des rechten Abblendlicht-Leuchtmittels wirklich die Batterie ausgebaut werden?

Danke und Gruß
Hoffi
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
kannst auch einfach den scheinwerfer nach vorne rausziehen.... sidemarker raus, clip rausziehen und schon kannste ihn nach vorne rausziehen und dann die lampe wechseln..

:wave:
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
also 2 harmlose langbolzen und 2 kleine polklemmen lösen sind 3 minuten.

sollte doch eigendlich schneller gehen als anderes ausbauen oder nicht??

ich find die sidemarker ausbauen dauert länger
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ich wechsel die Lampe ohne die Batterie auszubauen oder anderes, geht schon wenn man sich nicht hetzt.
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Genau - Halter losmachen und die Batterie nach hinten drücken reicht.
Pole würde ich nicht abmachen, es sei denn Du hast den Code des Radios parat und willst die ECU neu anlernen.

Gruß, Fredy
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
@CG-ITS
Welche Clips meinst Du?

Gruß
Hoffi
ICh meine den Clip den du siehs, wenn du von da wo der Sidemarker ist oben auf den Scheinwerfer seitlich draufguckst.

Da ist ein Clip der den el. Stellmotorarm am Scheinwerfer fixiert. Den muss man rausmachen bevor man den Scheinwerfer nach vorne rausziehen kann.

:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wechsel des rechten Abblendlicht-Leuchtmittels

Wechsel des rechten Abblendlicht-Leuchtmittels - Ähnliche Themen

  • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

    Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Wechsel Zylinderkopfdichtung

    Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
  • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

    Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
  • Wechsel vom Kreuzgelenk vorne rechts

    Wechsel vom Kreuzgelenk vorne rechts: Hallo Mein Kreuzgelenk vorne rechts ist hinüber. Ist es einfacher das Kreuzgelenk zu wechseln oder gleich die ganze Steckachse? Hat es schon...
  • Ähnliche Themen

    • Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk

      Wechsel Bremssystem GC WK2 / Trackhawk: Hallo, Ich bin leider nicht all zu KFZ-erfahren.. :) Ich würde gerne die Standard Bremssattel bei meinem jetzigen GC WK2 (BJ 2017) auf gelbe...
    • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

      Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
    • Wechsel Zylinderkopfdichtung

      Wechsel Zylinderkopfdichtung: Mal eine dumme Frage eines Unwissenden: Muss für den Wechsel der Zylinderkopfdichtung bei einem JKU CRD von 2013 die Karosserie vom Rahmen runter...
    • Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen

      Einparkhilfe hinten nach Wechsel anlernen: Hallo zusammen, mache den Thread hier auf weil ich zu meinem Thema nichts gefunden habe (vielleicht auch falsch gesucht?) Ich mußte wegen eines...
    • Wechsel vom Kreuzgelenk vorne rechts

      Wechsel vom Kreuzgelenk vorne rechts: Hallo Mein Kreuzgelenk vorne rechts ist hinüber. Ist es einfacher das Kreuzgelenk zu wechseln oder gleich die ganze Steckachse? Hat es schon...
    Oben