Wasserrohr

Diskutiere Wasserrohr im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :bruce: Hallo Leute! XJ 11/97 4,0: Vom Wärmetauscher der Heizung gehen ja die zwei Schläuche nach vorne. Einer an die Wapu und der zweite geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fastcossi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
107
Danke
0
Standort
Ösireich
:bruce:

Hallo Leute!

XJ 11/97 4,0:
Vom Wärmetauscher der Heizung gehen ja die zwei Schläuche nach vorne. Einer an die Wapu und der zweite geht an einen Metalrohrbogen.

Und genau um den Metalrohrbogen geht´s. Hab jetzt einige ET Listen durchforstet :heuldoch: , kann das blöde Teil aber nicht finden.
Ich brauch das aber neu. Kennt das wer bzw. kann mir da jemand ne ET Nummer sagen?
 

Fastcossi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
107
Danke
0
Standort
Ösireich
Eben nicht :upset:
Unter Group 24 Fig 024-210 sieht man es zwar, aber nirgends ne Nummer :heuldoch:
Hab auch schon beim Kopf und Block und Wasserpumpe gesucht - nix.

Oder bin i zu blöd :bruce: :heuldoch:
 

Fastcossi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
107
Danke
0
Standort
Ösireich
:bruce:
Ja i war zu blöd....
Dürfte das Teil 6 bei der Wasserpumpe sein. Hab ich die ganze Zeit als Schraube angesehen da ich einen 90° Rohrbogen suche. Wer lesen tut ist klar im Vorteil :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasserrohr

Wasserrohr - Ähnliche Themen

  • Wasserrohr - Installationsfrage

    Wasserrohr - Installationsfrage: Vielleicht ist ja hier jemand vom Fach und kann mir helfen: Ich suche für dieses Rohr hier eine Möglichkeit, ohne Pressfittings eine Verbindung zu...
  • Wasserrohr für VW Bus T3

    Wasserrohr für VW Bus T3: Moin Leuts, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche dieses Wasserrohr für meinen T3 Wasserboxer, alter DG Motor. Ich konnte es...
  • Ähnliche Themen

    • Wasserrohr - Installationsfrage

      Wasserrohr - Installationsfrage: Vielleicht ist ja hier jemand vom Fach und kann mir helfen: Ich suche für dieses Rohr hier eine Möglichkeit, ohne Pressfittings eine Verbindung zu...
    • Wasserrohr für VW Bus T3

      Wasserrohr für VW Bus T3: Moin Leuts, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche dieses Wasserrohr für meinen T3 Wasserboxer, alter DG Motor. Ich konnte es...
    Oben