Was meint ihr...

Diskutiere Was meint ihr... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also grün find ich jetzt hübscher, und bitte andere Felgen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Also grün find ich jetzt hübscher, und bitte andere Felgen!
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Also grün find ich jetzt hübscher, und bitte andere Felgen!
ach Kay du magst ja nur das schwarze SCHWARZ
Man muß doch auch mal Farbe bekennen! :(
Ich finde Silber supi ;)

@ Susanne du hast ne gute Wahl getroffen und laß dich ja nicht von den Jungs hier beieinflussen :cry: mit höher legen, andere Räder,andere Felgen usw.!
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Also grün find ich jetzt hübscher, und bitte andere Felgen!
Ja, genau, und ein anderes Auto... ;)



laß dich ja nicht von den Jungs hier beieinflussen :cry: mit höher legen, andere Räder,andere Felgen usw.!
Nein, ganz bestimmt nich! ;)
Die brauch ich dafür gar nich :(

Ich weiss nicht was ihr gegen silber habt! Die toten Fliegetiere fallen darauf fast nicht auf. Scheint sehr pflegeleicht zu sein.
Das richtige für einen Putzmuffel wie mich :angel:
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
die nicht nachgelackten felgen sehen wenn er fährt richtig schick und glänzig aus-
Da muss ich mir mal überlegen wie ich das kucken kann wenn er fährt :angel:
Wohlmöglich muss ich jemand anders ranlassen... :cry:


Heute war Vorstellungstag ;)
Die Muddi mochte gar nicht mehr aussteigen, nee, kumma, da iss ja Hochfloorteppich drin :(
Der Vaddi stand sprachlos vor dem Inhalt des Motorraums ;)
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Übrigens, das mit dem Aufkleber werden wir wohl hinbekommen. Sogar in 3d !!
Gibt es da etwas was ich wissen sollte ? Hab ich was nicht mitbekommen ? Oder vergessen (ist grad nicht auszuschließen) ?
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Jungens, ihr wollt mir mein schönes Silberauto vollkleistern!

Vielleicht sollten wir doch mal ganz grob drüber sprechen, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht der knuffigen Schrubberschubse am Heck einen adäquaten Rahmen zu verpassen. Man muss doch den Unwissenden, welche in Augenhöhe mit meiner Stoßstange in ihren Autochen sitzen den Zusammenhang begreiflich machen!
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Klar das Du da auch Deine Finger drin hast :cry:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich nix! :cry:
Ich finds nur genial! :(
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Dann ist ja gut :cry:
 
DieterKöln

DieterKöln

Member
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
147
Danke
0
Standort
Köln-Sülz
@ Susanne

Auch aus Köln einen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Sieht schick aus :(


@ David

Respekt für diese Glanzleistung :cry:


Kölsche Grüße
Dieter
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Susanne,

es freut mich sehr zu lesen und zu hören, daß Du glücklich mit Deinem neuen Indianer bist.
Jetzt weißt Du auch, was ich mit der Überraschung meinte, die David für nette Leute hat :cry:
Wann stellst Du denn ein paar Fotos von Deinem Schmuckstück ein, damit wir ihn endlich bestaunen können?

Viele Grüße und viel Freude beim Cruisen und schweben im Silberado :(

Ina ;)
 
Popeye

Popeye

Member
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
128
Danke
0
Glückwunsch Susanne.Schönes Auto und genialer Aufkleber. :cry:
Dann sehen wir uns ja in der Eifel.
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Also, ich muß ich auch mal zu Wort melden.
Zuallererst natürlich ein herzlichen Glückwunsch an Susanne und allzeit gute Fahrt mit dem großen Indianer.
So schnell kann es gehen und ich freue mich für Dich

, Kay

Dann muß ich auch noch mal was loswerden, wie geil ich diese ganze Aktion finde.
Einfach mal ein Auto zu Begutachtung ins Forum gestellt, "David" fährt dann los ( evtl. sogar ohne Rücksprache ) und sagt: ist i.o., kannste nehmen.
Und los geht`s.
Sowas jibbet wohl nicht so oft, wohl schon gar nie nicht in irgendwelchen andren Foren.
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Hier mal ein paar frische Bilder von gestern, der ZJ in seinen neuen Gefilden, der kennt gar keine Berge :(

zj1106082.JPG
zj1106083.JPG
zjinnen.JPG
zjmotor1.JPG

Na, was sagt ihr? Ein Neuwagen kommt da fast nicht gegen an ;)

Ich geh jetzt in die Garage, schlafen :cry:
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Susanne: COOOOOOOOOOOOOOOOL!

Wirklich ein Schmuckstück! So einer fehlt mir auch noch in meiner Sammlung!!

Viel Spaß mit dem Dicken! :cry:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
;) ;)
sieht doch super aus und du hast viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll Platz wie im Wohnzimmer grins :cry:
Also nochmal viel Freude damit :(

Grußi
Steffi
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
schickes Kennzeichen hat se auch bekommen
@bruce
hast schon recht, die ganze Aktion ist/war ziehmlich cool, keine Ahnung ob es sowas auch in anderen Foren gibt, aber falls nicht, wen juckt es? Wir sind hier und hier wird geholfen, bei jedem Problem
:cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint ihr...

Was meint ihr... - Ähnliche Themen

  • 98er XJ - was meint ihr hierzu?

    98er XJ - was meint ihr hierzu?: HI,   Möchte mir einen XJ zulegen. Hatte letztes Jahr einen Chevy Blazer S10 (97), der war aber eine katastrophe. Möchte ungern wieder auf die...
  • Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?

    Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
  • Plasti Dip was meint Ihr?

    Plasti Dip was meint Ihr?: Hat da von euch schon jemand erfahrung mit? dipyourcar.com Ich bin ernsthaft am Überlegen das mal auszuprobieren. Frage ist nur wie lange...
  • Bin ich zu teuer? was meint ihr??

    Bin ich zu teuer? was meint ihr??: Hi, ich hab zur Zeit fast neue BFGoodrich MT´s in 235 75R15 auf XJ Felgen in den Kleinanzeigen. Die Reifen sind fast neu, ca 1000 km...
  • Meine Frau meint:

    Meine Frau meint:: Hallo zusammen , meine frau ist der meinung das der Pre XJ im Innenraum grösser ist als unser facelift vorne wie auch hinten. ich wollte das...
  • Ähnliche Themen

    • 98er XJ - was meint ihr hierzu?

      98er XJ - was meint ihr hierzu?: HI,   Möchte mir einen XJ zulegen. Hatte letztes Jahr einen Chevy Blazer S10 (97), der war aber eine katastrophe. Möchte ungern wieder auf die...
    • Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?

      Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
    • Plasti Dip was meint Ihr?

      Plasti Dip was meint Ihr?: Hat da von euch schon jemand erfahrung mit? dipyourcar.com Ich bin ernsthaft am Überlegen das mal auszuprobieren. Frage ist nur wie lange...
    • Bin ich zu teuer? was meint ihr??

      Bin ich zu teuer? was meint ihr??: Hi, ich hab zur Zeit fast neue BFGoodrich MT´s in 235 75R15 auf XJ Felgen in den Kleinanzeigen. Die Reifen sind fast neu, ca 1000 km...
    • Meine Frau meint:

      Meine Frau meint:: Hallo zusammen , meine frau ist der meinung das der Pre XJ im Innenraum grösser ist als unser facelift vorne wie auch hinten. ich wollte das...
    Oben