Was meint ihr...

Diskutiere Was meint ihr... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ihr Lieben, mir wurde dieses entzückende Wägelchen zugetragen: ZJ 5,2, BJ 94, 89tsd jungfräuliche Kilometerchen, in edler Silberfarbe. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Ihr Lieben,

mir wurde dieses entzückende Wägelchen zugetragen:

ZJ 5,2, BJ 94, 89tsd jungfräuliche Kilometerchen, in edler Silberfarbe.

zj2.jpg

zj5.jpg

Was meint ihr?
Würde er mir stehen?
Macht er mich nicht zu blass?
Macht er einen schlanken Fuss?
Würdet ihr mich dann wieder grüßen?
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Macht er mich nicht zu blass?
Macht er einen schlanken Fuss?
Würdet ihr mich dann wieder grüßen?

Er macht Dich blass. :motz:

Er macht einen schlanken Fuss (zeig mal her) :biglaugh:

Und nein, grüssen würden wir Dich nicht mehr :hmmm:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Würdet ihr mich dann wieder grüßen?

... und "Wilson" hätte es endlich auch mal bequemer - :motz: - und net so karg,
wie zuvor.

Susanne, ich tät' dich auch ohne Dschieep stets freundlich grüßen ... ehrlich!


Grüßle,
needlees :biglaugh:
(siehste)
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Ach, David, Du glaubst ja gar nicht wie skeptisch ich bin.

Natürlich hat er ein vollständiges Scheckheft, Erstbesitz isser auch noch, ich weiss auch nicht ob das alles so sein kann.
Die Fotos sind sehr clever gemacht, verleiten natürlich die rosarote Brille aufzusetzen.
Er blitzt und glänzt, wie frisch aus dem Salon.

Auf Dein Angebot mir beratend zur Seite zu stehen würde ich sehr gerne zurückkommen :biglaugh:
Nicht das ich noch böse übers Ohr gehauen werde!
Wer weiss, vielleicht ist der Verkäufer ein zwielichtiger Geselle...



@ Pörsi

Toll, das ist also der Dank....

@ Roland

Du bist wahrscheinlich der einzige der mich nicht in meinem Sunny übersieht...
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
ich find den ganz nett

was mich stören würde, sind die Felgen und diese schwül aussehenden goldenen Streifen

Susanne: achte auf die Goldkante!

Und kuck dir mal den Rasen auf den Fotos an. Die müssen irgendwo in Norddeutschland aufgenommen worden sein. Hier ist seit drei Wochen rasenfeindliches Wetter.
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Susanne,

also mal ganz ehrlich .... von Frau zu Frau :yes:

Ich glaub, da will Dir einer einen Bären aufbinden - diese geringe Fahrleistung von nur 89 tsd km
kommt mir extrem spanisch vor. Ich glaub, da hat der wohl die 1 oder 2 davor vergessen, dann
würde es sich realistischer anhören.

Wenn es wirklich stimmen sollte, mit den wenigen Kilometern, dann kann er eigentlich nur jahrelang
abgemeldet gestanden haben oder von einem Opa gefahren worden sein.
Schau Dir an, ob das Scheckheft auch nachvollziehbar ist und keine zwielichtigen Stempel enthält, die
man sich für Kleines bei ebay ersteigern kann :hmmm:

Ich selber habe fast 1,5 Jahre nach einem schönen 5.9er gesucht, der wenig Kilometer gefahren hat und
noch gut in Schuß ist :cold:
Es grenzt fast an ein Wunder, daß ich jetzt mit Hilfe eines Forumsmitglieds einen 5.9er mit nur 119 tsd km,
2. Hand, scheckheftgepflegt und in wirklich gutem Zustand ergattert habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein
richtig schönes Wägelchen :motz:
Meiner ist aus 1998 und hat sogar noch mehr Kilometer wie der Silberado

Nimm Dir den Verkäufer mal genauer unter die Lupe :D

Wenn das alles stimmt und der Preis auch, dann schnapp ihn Dir und freu Dich daran... :biglaugh:
Viel Glück ;)


Ina :D
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Ich bin wirklich nicht der Experte - :motz: - weder bei der Technik, noch beim Fahrzeugkauf.

... kann nur beurteilen, was ich so sehe ... bei der Optik, an beiden Pics.
Die Spaltmaße erscheinen gesund und die Fahrerseite zeigt nix an Dellen.
... die Felgen sind übergelackt, dass kann gut sein - wenn es auch ordentlich gemacht wurde.

Was ist mit der Antenne (läuft etwa das Radio?) oder ist da der Feststehende Übersee-Stab montiert !!?
Ein Canadier isset sicherlich nicht - es sind die seitlichen Blinker vorhanden und die Scheiben net dunkel getönt.



Susanne,
niemals tät' ich dich im Nissan-Sunny-Jeep übersehen - :biglaugh:
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Ich bin wirklich nicht der Experte -
... die Felgen sind übergelackt, dass kann gut sein - wenn es auch ordentlich gemacht wurde.
Nein, bist Du anscheinend wirklich nicht :biglaugh:

Die Felgen gab es in gold-silber, grau-silber, rotmetallic-silber - alle diese 3 Farben habe ich bereits
gesehen.

Übrigens - ich finde, die Felgen passen sehr gut zu dem Silberlack des Grannys.

Ina :motz:
 

syrax

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
414
Danke
4
Standort
Zürich
@susanne
aber den sunny-jeep bleibt zum schaffen?

sonst würde ich sagen nein zum grossen

er macht dich blass
er macht keinen schlanken fuss

grüssen aber immer


dunkle jeep sind sowieso viel schöner für frauen
(ein freundliches deepslade oder so)
der nächste kommt bestimmt

die wenigen kilometer können schon möglich sein , ist nur die frage
wie vertrauenswürdig ist der verkäufer

gruss
Syrax
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Also auf dem Unteren Bild wirken die Felgen eher wie schlecht Sand/Glas Gestrahlt kann aber auch am Bild liege...

Sag mal stand der nicht letztens schon 2-3 mal bei 3 2 1 ?

wie gesagt kann mich Irren aber 89Tkm is schon arg wenig für den alten Backstein...

MFG Tom
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... natürlich sind die übergelackt - Streben und "Aussenring" müssten origischinol ALU-mäßig schimmern:




Die Felgen gab es in gold-silber, grau-silber, rotmetallic-silber - alle diese 3 Farben habe ich bereits
gesehen.
... YEP - und vergiß' net das grün-silber - beim OrvisModell bis Ende 95 - :biglaugh:
Ina, ich meinte nicht die Innenflächen ... :hmmm:


Roland :motz:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Also wenn das der aus 3 2 1 ist der hatte auch so um die 89Tkm da war nen bild von inner zu sehen zumindest halb und witziger weise mit nem Handy geschossen da sah die rücksitzbank so aus wie unser Hundesofa wo das monster seine Zähne bekommen hat. Da habe ich mich schon gewundert von außen so blitze Blank und im innern ne Hure (sorry).

Nen Schlanker Fuß währe da vieleicht nicht ganz so gut je schlanker der fuß um so schneller is man dann durch das warscheinlich recht dünne Bodenblech! :biglaugh:

MFG Tom

P.S. Der Jeep stand glaube ich im Berliner Raum....
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... bezweifelt dooooch niemand David - dass es die Felgen so nicht gab.

Wir beziehen uns doch nur auf das wenige Bildmaterial von Susanne
... und da schaut's halt so aus - als ob.

Falls nicht - um so besser, das wäre echt ein suuuuper pfleglicher Zustand - :motz:

... zu der Stabantenne - okay, why not - dann ist zumindest kein Motor dabei,
der irgendwann mal unmusikalischen Trouble machen könnt'


:biglaugh:
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Die Kilometer würd ich nicht unbedingt von vornherein anzweifeln.Seitdem ich nochn DD habe,bin ich in 5 Monaten nicht mal 1000km mit dem Jeep gefahren.Alles andere sieht man vor Ort und wenn er keine weiteren Bilder schicken will,dann is meiner Meinung nach was faul.
Und bei Achmed Schachbrett überleg ichs mir eh 25x ob ich da 100te km zum angucken abreiß...und am Ende eher doch lieber daheim bleib und nach was anderem Ausschau halte.

@David
Mit der Auktion,wenn da was völlig abweichendes vor einem steht oder nicht aufgezählte Mängel vorhanden sind,kommste meines Wissens nach aus der 3 2 1 Geschichte auch wieder raus.Is ja schon Betrug,was Du da erzählt hast von der Olivenöl Karre.
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Soeben habe ich diese Mail des Verkäufers erhalten:

leider kann ich im momend keine bilder vom innen schicken weil meine camera nicht richtig macht
aber ist sicher dass der auch innen wie dem alter gut aussieht
ist nicht neu der wagen, aber sehr gut
andere bilder habe ich im moment nicht
am besten kommen und selber schauen das auto
abgemeldet ist der auch, probefahren geht nur mit nummer die mitgebracht werden muss
vielen gruss
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... :biglaugh: :motz: :hmmm: - bin mir zwar net absolut sicher, aber der Weg dorthin könnte enttäuschend sein ...
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
das ärgerliche war, ich hatte tageskennzeichen in der tasche und 400 km bahnfahrt hinter mir- dann noch ne halbe stunde abhole in die wallachei- hinter kassel-
da stehst dann im zorn- und überlegst-
der herr dorfpolizist war natürlich der meinung er hätte ein top auto inseriert-
allein ausm kofferraum(bilder waren keine dabei davon) hab ich bestimmt 10 kilo dreck und pilze unterm teppich geholt
ich habs beste draus gemacht- ihn verflucht-die impotenz an den hals gehext- und den xj zum spielmobil für shnemann umgebaut
hoffe dass dies bei susanne nicht notwendig sein wird-
wenn sie denn mal mit mehr einzelheiten rüberkommt
nicht dass sie da ein 5000 eu karren an land ziehen will- nur weil der zwielichtige yussuf ihr zwei bilder und ne gschicht schreibt-
anscheinend hat sie ihn ja noch gar nicht gesehen in live
Hatte sowas auch mal mit nem Kumpel,der hatte nen Kadett ersteigert,mit Spoiler und all son Sch...
Sind wir abholen gefahren und dann war die Karre total vergammelt.Rostig,dass de bald Angst hattest,das ganze Heck fällt ab.Und noch paar nicht aufgeführte Mängel.Aber was macht der Idiot?In dem Falle wirklich gerechtfertigt das Wort,denn wir hätten ja wieder fahren können und hatten nicht so ne ätzende Bahnreise und gelbe Nummern.Läßt der sich von der Verkäuferin so lange becircen,bis der Deal perfekt war.Dem is halt nicht mehr zu helfen gewesen.

Und da sagt man immer die Bullizei soll Vorbild sein... :biglaugh:
Ich glaub ich wär so sauer geworden und hätt den Typ noch angezeigt und auf Schadenersatz verklagt.Und wär wohl wieder abgedackelt ohne Auto.

Ich hoff doch mal,daß irgendwer sich mit Susanne die Karre gemeinsam anschaut,wenn es denn dazu kommt.Nicht das schlimmste Befürchtungen eintreten.
Ach,was hab ich schon für Geschichten von Achmedyussuf gehört.Da könnt eim manchmal son kleiner Schnauzbart wachsen...
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
oh,grad gelesen,mein Rat:Vergiß es und such was anderes!!!
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Vergiss den Jeep, zu alt und mysteriös.

Nimm was ehrliches,
so was zum Beispiel

hat zwar mehr Kilometer (wobei, weiß man's?), ist aber neueren Baujahres;

und ich glaub, im Hintergrund kannst du auch den Wohnwagen von PigPit/Eifeleule sehen.
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... Susanne,
zumindest gestern am 06.06.2008, um 16:04 Uhr - schien die Diggicam des Verkäufers
noooooch funktioniert zu haben - grins - eine Canon Power Shot A 400 übrigens
... falls es noch von Interesse sein sollte - :motz:



:biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was meint ihr...

Was meint ihr... - Ähnliche Themen

  • 98er XJ - was meint ihr hierzu?

    98er XJ - was meint ihr hierzu?: HI,   Möchte mir einen XJ zulegen. Hatte letztes Jahr einen Chevy Blazer S10 (97), der war aber eine katastrophe. Möchte ungern wieder auf die...
  • Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?

    Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
  • Plasti Dip was meint Ihr?

    Plasti Dip was meint Ihr?: Hat da von euch schon jemand erfahrung mit? dipyourcar.com Ich bin ernsthaft am Überlegen das mal auszuprobieren. Frage ist nur wie lange...
  • Bin ich zu teuer? was meint ihr??

    Bin ich zu teuer? was meint ihr??: Hi, ich hab zur Zeit fast neue BFGoodrich MT´s in 235 75R15 auf XJ Felgen in den Kleinanzeigen. Die Reifen sind fast neu, ca 1000 km...
  • Meine Frau meint:

    Meine Frau meint:: Hallo zusammen , meine frau ist der meinung das der Pre XJ im Innenraum grösser ist als unser facelift vorne wie auch hinten. ich wollte das...
  • Ähnliche Themen

    • 98er XJ - was meint ihr hierzu?

      98er XJ - was meint ihr hierzu?: HI,   Möchte mir einen XJ zulegen. Hatte letztes Jahr einen Chevy Blazer S10 (97), der war aber eine katastrophe. Möchte ungern wieder auf die...
    • Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?

      Was meint Ihr zu all den Problemen meines Grand Cherokee 3.0 CRD ?: So, endlich habe ich mein jeep gestern von meinem jeep Händler bekommen..freu.. 3,0crd 120tkm 12/2005 Leider habe ich nach kurzer zeit gemerkt...
    • Plasti Dip was meint Ihr?

      Plasti Dip was meint Ihr?: Hat da von euch schon jemand erfahrung mit? dipyourcar.com Ich bin ernsthaft am Überlegen das mal auszuprobieren. Frage ist nur wie lange...
    • Bin ich zu teuer? was meint ihr??

      Bin ich zu teuer? was meint ihr??: Hi, ich hab zur Zeit fast neue BFGoodrich MT´s in 235 75R15 auf XJ Felgen in den Kleinanzeigen. Die Reifen sind fast neu, ca 1000 km...
    • Meine Frau meint:

      Meine Frau meint:: Hallo zusammen , meine frau ist der meinung das der Pre XJ im Innenraum grösser ist als unser facelift vorne wie auch hinten. ich wollte das...
    Oben