Was ist das für ein Fehler?

Diskutiere Was ist das für ein Fehler? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiss vielleicht jemand was bei meinem GC 2005 4,7 nicht ganz richtig läuft?! Wenn ich die Zündung starte geht erst mal die Lüftung (fast) voll an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
4
Standort
nähe Köln
Weiss vielleicht jemand was bei meinem GC 2005 4,7 nicht ganz richtig läuft?!
Wenn ich die Zündung starte geht erst mal die Lüftung (fast) voll an und wenn ich dann starten will macht es nur ein "Grrrrrrrr" Geräuch und im Display erscheint "WARTUNG ALLRADANTRIEB" und "SERVICE SERVO LENKUNG"!
 
 
Hab hier mal ein Video hochgeladen: https://youtu.be/ZbqNYoFktjg 
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Der Link funktioniert nicht, da ein Leerzeichen am Ende zu viel drin ist.
 
Der hier müsste gehen : https://www.youtube.com/watch?v=ZbqNYoFktjg&feature=youtu.be
 
 

Pay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
4
Standort
nähe Köln
Die Verlinkung aus dem Forum klappt nicht.
Einfach link markieren und im Browser einfügen.
 

Pay

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
23
Danke
4
Standort
nähe Köln
Okay, meinte mein Bruder auch gerade!
Weiss jemand zufällig was da für ne Batterie drin steckt? Dann werd ich auf dem Heimweg direkt ne neue kaufen.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Pay schrieb:
Okay, meinte mein Bruder auch gerade!
Weiss jemand zufällig was da für ne Batterie drin steckt? Dann werd ich auf dem Heimweg direkt ne neue kaufen.
 
Motorhaube öffnen, Daten von der Batterie ablesen, kaufen ;) 
 
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.096
Danke
2.627
Standort
Paderborn
Auf richtige Polung (1) achten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Fehler?

Was ist das für ein Fehler? - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

    Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Eventuell noch eine Lösung für Getriebenotlauf 2.7 CRD (Fehler 702 / 836)

    Eventuell noch eine Lösung für Getriebenotlauf 2.7 CRD (Fehler 702 / 836): Nachdem ich über die letzten 15000 KM sehr sporadisch die Fehlermeldung 702/836  (Elektrikproblem Getriebe + Fehlinformation des...
  • Ähnliche Themen

    Oben