was hat der JK UL Sport anstelle der Trittbretter für Leisten?

Diskutiere was hat der JK UL Sport anstelle der Trittbretter für Leisten? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, die Sahara Trittbretter gefallen mir nicht, ganz ohne sieht er so nackt aus, was hat das Sportmodell für schwarze Leisten verbaut und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
Hallo,

die Sahara Trittbretter gefallen mir nicht, ganz ohne sieht er so nackt aus, was hat das Sportmodell für schwarze Leisten verbaut und wo kriege ich die her?

Danke
Poljot

PS: oder was ähnliches unaufälliges!
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

beim Sport ist nichts verbaut. Die "Schwarzen Leisten" die du meinst sind wahrscheinlich die Rockguards vom Rubicon. Habe ich auch selbst verbaut.
Ab und zu gibt es die günstig bei Ebay. Und im Zubehör gibt es etliche "Leisten"

Grüße

Tom
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Hallo,

beim Sport ist nichts verbaut. Die "Schwarzen Leisten" die du meinst sind wahrscheinlich die Rockguards vom Rubicon. Habe ich auch selbst verbaut.
Ab und zu gibt es die günstig bei Ebay. Und im Zubehör gibt es etliche "Leisten"

Grüße

Tom
Genau so ist es.

Gruß
wintux
 

Redrat

Member
Mitglied seit
23.08.2011
Beiträge
186
Danke
29
Standort
Hannover
Hallo,

also beim Sport ist NICHTS verbaut !
Das was du da auf der Jeepseite siehst ist immer das gleiche Fahrzeug, egal ob Sport , sahara oder rubicon gewählt wird.
Dient ja nur zur ansicht der farben etc.

Schau Dir im Laden einen Rubicon an ... die sind schon ziemlich schlicht.

Grüße

Tom
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tips wo ich so schlichte Teile kriege, oder jemanden der seine schlichten gegen meine Sahara Bretter tauscht :)
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012

takata130

Member
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Willst Du irgendwann Deinen irgendwann höher setzen? ich habe das OME Fahrwerk drin und habe die Sahara Bretter drauf und die erfüllen jeden Tag ihren Zweck bei einsteigen! ok...ich bin nicht der Größte aber ich wollte die Bretter nicht mehr missen.... ist nur als Denkanstoß gedacht...
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Persönlich finde ich die MOPAR® Enhanced Rock Rails sehr attraktiv. Gelungener Kompromiss zwischen Form & Funktion:

http://www.quadratec.com/products/12112_222_07.htm

Im Prinzip die original Rubicon Schweller mit zusätzlich aufgeschweißtem Rohr. Nützlich beim Einsteigen, ohne so störend zu sein beim Aussteigen wie die Sahara Trittbretter (Stichwort: Dreckige Hosen).
 

poljot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
183
Danke
3
Standort
Mittelfranken
ich habe 2'' Spacer und die 285er Reifen drauf,...Problem beim Einsteigen sind immer die "Bretter", ich komme immer an die Bretter, grad wenn's regnet hast immer das Bein nass. Ohne wäre mir lieber, aber ganz ohne sieht er so nackt aus, deswegen brauche ich da ne etwas schmalere Leiste.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
So etwas?



 
Andy66

Andy66

Member
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
89
Danke
24
Standort
Hessen
Hast Du die Teile von QT aus den Staaten ??
Was hattest Du für Kosten??
Suche auch gerade was für meinen ...
Mir gefallen die von Smittybilt sehr gut,die mit den 2 Lochblechen obendrauf!!!
Die von Rugged ridge hat ja fast jeder dran.....
Gerne Nachricht auch per PN

Gruss Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was hat der JK UL Sport anstelle der Trittbretter für Leisten?

was hat der JK UL Sport anstelle der Trittbretter für Leisten? - Ähnliche Themen

  • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

    Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
  • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

    285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
  • Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport

    Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport: Hallo liebe Forumsteilnehmer, danke für die Aufnahme! Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende...
  • OEM Radio im JK Sport

    OEM Radio im JK Sport: Hat jemand noch die Bedienungsanleitung? Das war ein extra Heft und ich finde es bei mir nicht mehr. Durch einen Bedienfehler habe ich einen...
  • Lautsprecher JK Sport

    Lautsprecher JK Sport: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir dieses Jahr meinen allerersten Jeep gekauft :inlove: (und daher noch wenig Erfahrung damit...). Ich habe ein...
  • Ähnliche Themen

    • Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz

      Farbcode TJ 1998 4.0 Sport in Schwarz: Hallo an euch. Könnt ihr mir sagen welchen Farbcode dieses oben genannt Auto hat. Hab das ganze Auto abgesucht und finde es nicht, da wo schon...
    • 285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?

      285/75/17 + Eibach 30mm bei Diesel JLU Sport eher schlechte Idee?: Hallo zusammen, nachdem ich im Frühjahr die 30mm Höherlegungsfedern von Eibach eingebaut habe und diese sich in Griechenland sehr bewährt haben...
    • Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport

      Kaufberatung Patriot 2,0 DRD Sport: Hallo liebe Forumsteilnehmer, danke für die Aufnahme! Bei der Suche in Österreich nach einem neuen (gebrauchten) Fahrzeug wurde mir das folgende...
    • OEM Radio im JK Sport

      OEM Radio im JK Sport: Hat jemand noch die Bedienungsanleitung? Das war ein extra Heft und ich finde es bei mir nicht mehr. Durch einen Bedienfehler habe ich einen...
    • Lautsprecher JK Sport

      Lautsprecher JK Sport: Hallo Ihr Lieben, ich habe mir dieses Jahr meinen allerersten Jeep gekauft :inlove: (und daher noch wenig Erfahrung damit...). Ich habe ein...
    Oben