Warum werden trotz Bedarf Themen geschlossen ?

Diskutiere Warum werden trotz Bedarf Themen geschlossen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; ich bin in diesem Forum noch nicht sehr lange aktiv.Daher frage ich mich warum manche Beiträge nach einem gewissen Zeitraum mit einem Schloss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silveradoDE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
46
Danke
3
Standort
NRW
ich bin in diesem Forum noch nicht sehr lange aktiv.Daher frage ich mich warum manche Beiträge nach einem gewissen Zeitraum mit einem Schloss versehen werden und nachfolgende Fragesteller zum gleichen Sachverhalt immer wieder eine neue Anfrage starten müssen. Das macht imho ein Forum nicht besonders transparent  zB.  TPMS  , Winterreifen , etc
 

silveradoDE

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2013
Beiträge
46
Danke
3
Standort
NRW
Bodo schrieb:
Ein 4-Wochen-Automatismus
 
Wenn nix los, dann geht es zu!
Wenn es Sinn macht, ein geschlossenes Thema zu 'regenerieren', dann reicht i.d.R. ein Anklopfen.
 
:wave:
Bodo
 
 

Danke  für Deine zeitnahe Antwort, hat aber noch nicht im allgemeinem Handling Einzug gehalten :xmas:  ot  . wie klopfe ich an
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.833
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... es gibt kein grundsätzliches Verfahren :angel: ... dieses Prozedere existiert seit über 10 Jahren :coolman:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
silveradoDE schrieb:
 
Danke  für Deine zeitnahe Antwort, hat aber noch nicht im allgemeinem Handling Einzug gehalten :xmas:  ot  . wie klopfe ich an
 
wenn du 10 Postings zusammen hast, kannst du ne PM an einen Mod schicken dann wird der Treez i.d.R wieder geöffnet...
 
:wave:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum werden trotz Bedarf Themen geschlossen ?

Warum werden trotz Bedarf Themen geschlossen ? - Ähnliche Themen

  • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

    Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

    Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

    Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
  • Ähnliche Themen

    • Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände

      Warum hat mein SRT 2 Kilometerstände: Hallo liebe SRT WK2 Gemeinde - ich haben eine 2015er SRT mit angeblichen 35xxx KM erworben und mag das Fahrzeug sehr. Nun, nach ein paar Wochen...
    • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

      Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
    • Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?

      Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck?: Hallo in die Runde. Ich kämpfe gerade damit, meinen GC 2.7 wieder zum Leben zu erwecken. Warum bringt die HD Pumpe keinen Druck? Ich bin in einer...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht

      Fahrzeugpflege, und warum das auch Sinn macht: Ich bin ja echt ein faules Stück wenn es um Auto putzen geht. Und ein Ferkel. Und viel zu nachlässig. Nicht nur das es unschön ist, jetzt bekomm...
    Oben