Andersrum; in den Phasen GC1 Verkauf - GC2 Kauf habe ich die "Unterschiede" gesehen, je nachdem, wie es gerade ist; als Verkäufer kriegt man nix dafür und als Käufer soll man latzen wie doof. Mein GC2 ist da die Ausnahme gewesen.
Und die teuersten waren Ölaugen-Jeeps in einem Zustand, daß selbst Schrottplätze die net genommen hätten.
Und jetzt? Gerade mal in mobile geschaut: Jeep GC ab 1995 bis 1997: Mit einem 1995er geht es da ab 1800 Euro los. Und der teuerste 9400. Ok, der ist 5,9 ltr und hat LPG und wenig geklaufen, aber dazwischen werden sich sicher noch einige tummeln, wo es dann heißt: das geht nicht, dies ist ausgebaut, jenes sollte gemacht werden ... und meist dann die "witzigen" Sachen ...
Würde ich ihn wieder kaufen? Den Typ jetzt?
Hm, aus meinen Erfahrungen nach bisher ja. Hätte ich diverse andere gemacht wie einige hier, nein.
Subjektiv ist es viel Auto für wenig Geld. Und ich traue einem Oberklassewagen mit 15 Jahren immer noch mehr zu als einem Klein-Mittelklassegerät mit der halben Laufzeit ...
Perfekt wäre er, wenn die kelinen Nervtöter nicht wären; zu hoher Tempomat, Spielegzickereien, Fernbedienungsgedöns usw.