Diskutiere warum ist der forumszähler auf null ? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; jetzt hab ich wieder erst einen beitrag ... :hehe:
:newlaugh:
:jester:
:unsure:
@hustler
Ganz locker, denn das Forum läuft nicht auf einem ALDI-Laptop auf
dem Küchentisch des Besitzers, sondern als eigenständiger Server
irgendwo abseits in einem Rechenzentrum. Da ist nix mit "mal eben
'ne Platte anschliessen"...
SRT Radlaufverbreiterungen warum haben nicht alle diese?: Hallo,
da ich ja noch immer auf der Suche bin, mal eine Frage zu den Radlaufvebreiterungen. Trotz Serienbereifung bei allen besichtigten...
Rost, Rost, Rost - aber warum?: Ich habe meinen XJ ja noch nicht lange und habe mich auf das ein oder andere Abenteuer bezüglich Rost eingestellt. Da ich von einem Loch im...
Zylinderkopfdichtung defekt, warum?: Hallo,
Bei meinem XJ, FL, BJ97, 4L, 243.000km, Klima, ist die Zylinderkopfdichtung nach 20.000 km wieder defekt.
Damals ließ sie der Vorbesitzer...
Warum drehen meine Vorderräder nicht mit?: Moin!
Ich habe mir einen ZJ 4.0l BJ 1995 gekauft und wusste ich muss einiges an Ihm in Ordnung bringen.
Da ich derzeit die Felgen runter habe zum...
SRT Radlaufverbreiterungen warum haben nicht alle diese?: Hallo,
da ich ja noch immer auf der Suche bin, mal eine Frage zu den Radlaufvebreiterungen. Trotz Serienbereifung bei allen besichtigten...
Rost, Rost, Rost - aber warum?: Ich habe meinen XJ ja noch nicht lange und habe mich auf das ein oder andere Abenteuer bezüglich Rost eingestellt. Da ich von einem Loch im...
Zylinderkopfdichtung defekt, warum?: Hallo,
Bei meinem XJ, FL, BJ97, 4L, 243.000km, Klima, ist die Zylinderkopfdichtung nach 20.000 km wieder defekt.
Damals ließ sie der Vorbesitzer...
Warum drehen meine Vorderräder nicht mit?: Moin!
Ich habe mir einen ZJ 4.0l BJ 1995 gekauft und wusste ich muss einiges an Ihm in Ordnung bringen.
Da ich derzeit die Felgen runter habe zum...