Wartungsbefehl zurück setzen

Diskutiere Wartungsbefehl zurück setzen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, war mit unserem WJ BJ: 2000 zur Inspektion und TÜV. Die haben allerdings nicht den Wartungsintervall im Bordcomputer zurückgesetzt. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummike

drummike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,
war mit unserem WJ BJ: 2000 zur Inspektion und TÜV. Die haben allerdings
nicht den Wartungsintervall im Bordcomputer zurückgesetzt.
Kann ich das selber machen und wenn ja wie ?
Danke für Eure Antworten...LG, Mike
 
drummike

drummike

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2010
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo Thomas,
besten Dank, hat funkioniert...
Gruß, Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartungsbefehl zurück setzen

Wartungsbefehl zurück setzen - Ähnliche Themen

  • Der 1989er XJ soll zurück auf die Strasse

    Der 1989er XJ soll zurück auf die Strasse: Hallo Mitinsassen, bis 2014 war für mich die Welt noch in Ordnung, da ich bis dahin mit ein paar Unterbrechungen weitestgehend immer nen XJ...
  • Aus Frankreich zurück

    Aus Frankreich zurück: Und wieder aus Frongraisch zurück. Was mir besonders gefallen hat war die Qualität der Straßen, selbst im hintersten Ardeche auf den Landstraßen...
  • Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück

    Automatische Heckklappe schliesst nur einen kurzen Moment und fährt wieder zurück: Hallo, bei meinem Jeep Cherokee Night Eagle schliesst die automatische Heckklappe nicht mehr. Man drückt den Knopf, es piepst und die Klappe fängt...
  • Serviceleuchte/Ölwechsel zurück setzen

    Serviceleuchte/Ölwechsel zurück setzen: Hallo Bei meinem 2019 Cherokkee Overland lässt sich die Serviceleuchte für den Ölwechsel nicht zurücksetzen. Angeschaltete Zündung und Restknopf...
  • Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück

    Jeep Grand Cherokee MJ 2017 stellt Anzeigen selbständig um / zurück: Hallo, beim Fahrzeug stellt automatisch manche Einstellungen selbständig um bzw. löscht diese wie z.B. Anzeige des Verbrauchs wurde von mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben