Wartung

Diskutiere Wartung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen 2,7CRD gekauft und möchte jetzt wissen wonach man schauen sollte, so eine Art Wartung oder so gibt es da etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dawa82

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Schwäbisch Gmünd
Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen 2,7CRD gekauft und möchte jetzt wissen wonach man schauen sollte, so eine Art Wartung oder so gibt es da etwas ?
Wie sind die Motoren ? Habe jetzt von jemand mitbekommen das man auf einer Jeep Seite nachschauen kann ob es irgenwelche sachen gibt die auf kullanz repariert werden ! Das habe ich gemacht und siehe da es kommt was mit der Sitzheizung. Wie soll ich vorgehn ?

Danke im Vorraus Daniel
 
tenement2

tenement2

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen 2,7CRD gekauft und möchte jetzt wissen wonach man schauen sollte, so eine Art Wartung oder so gibt es da etwas ?
Wie sind die Motoren ? Habe jetzt von jemand mitbekommen das man auf einer Jeep Seite nachschauen kann ob es irgenwelche sachen gibt die auf kullanz repariert werden ! Das habe ich gemacht und siehe da es kommt was mit der Sitzheizung. Wie soll ich vorgehn ?

Danke im Vorraus Daniel
ERSTER!
:shocked: im Forum.

Hallo Daniel,


je nach Zustand Deines Wagens empfiehlt sich eine Inspektion. Die Sitzheizung ist ein Recall, der aus Sicherheitsgründen durchgeführt wird. Er müsste für Dich kostenfrei sein, auch wenn Du kein Anschreiben bekommen hast.
Ansonsten ist der CRD eine gute Wahl, wenn man mit der Lautstärke klarkommt.

Falls Du Inspektionen machen lassen möchstest, hol Dir am Besten mehrere Angebote ein.

So, und nun "Allzeit Gute Fahrt".


Ralf
 

Howy

Member
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
115
Danke
0
Standort
Nürtingen-Zizishause
Hi,

geh zum nächsten DC-Händler und Frag den nach nem Termin, wegen dem Tausch der Sitzheizung. Machen die dir dann.

Frag die doch einfach frcherweise mal, was man beachten muß, geben dir sicher auch Auskunft.

Gruß Howy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wartung

Wartung - Ähnliche Themen

  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

    NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
  • CJ5 Wartung Achsen ?

    CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

    Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
  • Ähnliche Themen

    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

      NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
    • CJ5 Wartung Achsen ?

      CJ5 Wartung Achsen ?: Hallo Ich möchte an meinem CJ5 Bj.76 304cui vor dem nächsten Geländeeinsatz die Differentiale überprüfen ,reinigen und neues öl auffüllen. VA ist...
    • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

      Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
    • Wrangler JLU Wartung / Service Care?

      Wrangler JLU Wartung / Service Care?: Moin, nach den zwei kostenlosen Jeep Wave Wartungen steht bei 36.000 km im Frühjahr die erste Wartung an, die ich bezahlen muss. Jetzt überlege...
    Oben