Ware verkauft - aber kein Zugriff mehr auf Daten

Diskutiere Ware verkauft - aber kein Zugriff mehr auf Daten im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, schöner Mist - hab über das Forum ein Ersatzrad verkauft - hute wollte ich die Ware verschicken, komme aber nicht mehr ins Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
München
Guten Morgen,

schöner Mist - hab über das Forum ein Ersatzrad verkauft - hute wollte ich die Ware verschicken, komme aber nicht mehr ins Forum und damit an die Adresse des Käufers :-( Hab mich jetzt neu registriert - ist was passiert????? - das Forum ist ja auch total leer??? welcome

Gruss

Achim
 
ars71

ars71

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
München
wenn der käufer nicht so eine pflaume ist wie sie mir in letzter zeit untergekommen sind.- dann meldet er sich schon und wird auch bezahlen, was ja in letzter zeit hier doch einige male vergessen wurde, von einigen
herren
Das ist das Problem - er hat bezahlt - sogar sehr schnell - aber die Adresse steht in der PN-Box vom alten Forum... welcome
Was ist mit dem alten Forum passiert??? - sind ja offenbar auch alle alten Threats weg und somit eine Unmange an Wissen wo man mal was nachschlagen konnte...
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
@ars71
Ließ mal in "Anregungen und Kritik", da ist alles erklärt!

aber der wird sich bestimmt melden! dem wird es ja auch auffallen das das Forum nicht mehr so ist wie vorher :(

Gruß Chriss.

P.S. erster Beitrag :( ;) edit: und nichtmal gezählt! welcome
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
725
Danke
87
geht mir im umkehrschluss genauso.

habe einen KAT gekauft, ihn letzte woche bezahlt und weiss leider nicht mehr von welchem USER, weil es mein POSTFACH nicht mehr gibt.

ich warte schon seit tagen auf die lieferung und mein auto in der werkstatt auf den einbau, zwecks TÜV und AU.

es ist zum welcome

hoffentlich hat sich der verkäufer meine adresse noch rechtzeitig rausgeschrieben, ich hatte ihm meine adresse per PM zukommen lassen.

allerdings schon eine woche vor dem angriff hier.

so langsam könnte das teil eintreffen.

ein AUFRUF an den freundlichen VERKÄUFER:

ICH BIN WIEDER ERREICHBAR, melde dich oder schick mir BITTE endlich den KAT !!!

DANKE !!

:(
EE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ware verkauft - aber kein Zugriff mehr auf Daten

Werbepartner

Oben