Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...

Diskutiere Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten... im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich direkt per Paypal bezahlt und warte seit dem auf meine Sachen. Auf Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner.
Kennt jemand diese Seite? Sind die im Urlaub? Ansonsten hol ich mir mein Geld bei Paypal zurück.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ja 5 AT sind schon echt ne Frechheit oder hast du per Express Bestellt?
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ne ganz normal. Ja ich finde das ist nicht zeitgemäß. In 5 Tagen sind Sache aus Amerika bei mir. Und selbst wenn könnte man auf Mails antworten oder ans Telefon gehen. Und beides hab ich nicht nir einmal getan...
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Wären die zu erreichen oder würde man mir eine Mail schicken das es länger dauert würde mich das nicht stören. Oder wenn sie sagen es ist ausverkauft und kann entweder in ein paar Tagen wieder geliefert werden oder sie können mir was anderes anbieten. Auch das wäre kein Problem.
Aber 7 Tage auf nichts zu reagieren? Das finde ich alles andere als gut.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.133
Danke
7.969
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich kenne den Laden nicht :no:
 
Wickel es über Paypal zurück ab und kaufe fortan einfach bei seriösen
und zuverlässigen Lieferanten.
 
Und sei froh, daß du mit Paypal gezahlt hast und somit den Käuferschutz hast.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Er machte auf mich einen guten Eindruck, bei Facebook sind die auch vertreten und würde da auch ein paar mal bewerten (nur positiv).
Paypal hab ich schon eingeleitet.

Bevor ich wieder auf meine Sachen warte, wo kann man Guten gewissens bestellen? Bräuchte Bergeseil und Soft-Schäkel
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Grube.de , Offroadnetwork.de vierkantOffroad ect. Jenachden was, wie teuer, wofür.

Schau nach thrustedShop oder anderen Siegeln wenn du 100% sicher sein willst.

Vg Kevin
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Habe jetzt bei Horntools.de bestellt. Zwar andere Gurte aber paar Euros günstiger
 
HighCommander

HighCommander

Member
Mitglied seit
13.12.2015
Beiträge
749
Danke
128
Standort
Franken
Bei meinen Bestellungen habe ich aber auch schon mal ca. 9 Tage gewartet. Nicht antworten auf Emails ist Mist, aber leider öfters der Fall. Hatte schon nen Lieferanten aus der Bucht, keine Emails beantwortet, keine Tel.-Nummer, Teile kamen nach 3 Wochen.

Vielleicht waren die Teile keine Lagerware, da kommt das schon mal vor dass es länger dauert. Hab einfach a weng Geduld...


Sent using X Phone
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ich werde mal gucken was ich mache, bis Ende der Woche warte ich vllt noch aber länger nicht. Mein Geld wächst ja auch nicht an den Bäumen :)
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
ich würde mich einfach mal etwas entspannen wann hast du bestellt am 2 morgen um 9 ?
bei deinen 7 Tagen ich auch ein Wochenende dabei.
Wie ich um 16:45 da angerufen habe sind die auf jedenfall an Telefon gegangen.
Wenn das Teil je nach Gewicht mit ner Spedition ausgeliefert wird dauert das schon mal länger.
Wir versenden jeden Tag mit DHL UPS usw. 3-5 Tage ist absolut normal.
Aber wenn du in 5 Tagen aus USA Sachen bekommst, würde ich ja einfach da bestellen ist sowieso günstiger ;-)
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Es war ein Seil und 2 Schäkel.
Ich sage ja auch nichts gegen eine Woche Lieferzeit oder bei entsprechenderen Umständen noch mehr. Nur das man keinen erreicht und nicht weiß was los ist. Weil das was ich bestellt hatte ist auch nicht mehr gelistet.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.133
Danke
7.969
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein professioneller Shop sendet unmittelbar nach der Online-Bestellung eine Auftragsbestätigung mit allen Daten
der Bestellung und Angabe der Lieferzeit und ggf. eine weitere email mit Tracking-Nr. für die Sendung.
 
Keine Antwort auf emails oder telefonische Unerreichbarkeit im Sinne von Rückfragen des Käufers in Bezug auf das
Fernabsatzgesetz sind im 21. Jahrhundert in keinster Weise akzeptabel :no:
 
Ich bin selbst auch Unternehmer und wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wäre ganz schnell das Licht aus.
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Moin Micha,
sehe ich auch so wie du hab auch nen Unternehmen im Dienstleistungsbereich. Ich finde es nur nicht ok wenn man bei so einer Sache gleich das Web verrückt macht. Wie du schon schreibst könnten es ja einige Ursachen geben. Aber nicht erreichbar?
Habe eben da noch mal angerufen.
Waren wieder recht nett am Telefon.
Also irgendwas an der Sache passt für mich nicht.
Habe fertig ;-)
 
 
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Andreas... Du musst bedenken, dass heutzutage niemand mehr telefonieren kann/will. Am besten alles per WhatsApp und Mail, damit man ja keine Persönlichkeit da rein bringt. Hatte ähnliches Problem mit meinen Bremsleitungen. Angerufen und geklärt - fertig. 
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Verrückt möchte ich niemanden machen. Wollte nur wissen ob jemand mit dem Laden Erfahrung hat. Dann war es bei mir wohl ein Einzelfall? Die Haben jetzt 3 Mails von mir eine weitere von Paypal und 5 mal angerufen gestern. Mehr kann ich nicht machen und somit ist das für mich erledigt...
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Seltsam. Ich habe bei dem gleichen Laden am Sonntag ein Tailgateprotector für meinen Ranger bestellt. Die Eingangsbestätigung kam Sonntag. Am Montag die Auftragsbestätigung - Lieferbestätigung - Rechnung /Versandbestätigung und von Dpd eine Info das bald eine Lieferung kommt. Gestern ist auch was angekommen, da ich z.Zt. unterwegs bin werde ich erst Freitag sehen was ich bekommen habe.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
@Daniel:
 
Du schreibst:
"Ich habe ein Anliegen, und zwar habe ich am 02.02.2016 bei der oben genannten Seite etwas bestellt für über 200. Die Rechnung habe ich direkt per Paypal bezahlt"
 
Also kam sofort eine Bestätigung mit Rechnung, stimmt's?
Stand da vielleicht im Kleingedruckten auch die Lieferfrist drin?
Scheinst ein aufbrausender Typ zu sein .... ;-)
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ne da stand nichts vom Liefertermin. Habe auch sonst nichts bekommen. Es ist auch nichts im Spamordner gelandet.

Warum aufbrausend? Bin normal ganz ruhig und entspannt und traue den Läden aus dem Internet.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Sache hat sich erledigt, sie haben mich grade angerufen. Es hat ein Teil gefehlt. Die Sachen kommen Ende der Woche an.
Der nette man am Telefon hat mir auch was von einem Liefertermin auf der Rechnung gesagt, aber entweder ich bin blind oder er steht nirgendwo.
Aber alles geklärt und jetzt hab ich halt alles doppelt :D
Aber Bergeseile und Schäkel kann man nie genug haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten...

Off-Road-Products.de | Ware nicht erhalten... - Ähnliche Themen

  • Off-Road Reifen Jeep Patriot

    Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
  • WL 4xE review in Road & Track

    WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
  • Reifendruck einstellen On-Road

    Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
  • Kumho KL78 Road Venture AT

    Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
  • coole story von road&track

    coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Off-Road Reifen Jeep Patriot

      Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir...
    • WL 4xE review in Road & Track

      WL 4xE review in Road & Track: Für die Englisch-sprachigen unter uns, ein review von ein GC 4xE in Road & Track...
    • Reifendruck einstellen On-Road

      Reifendruck einstellen On-Road: Hallo zusammen, wer kann mir verraten welcher Reifendruck für On-Road am besten ist? Mir wurde ans Herz gelegt den Reifendruck zu senken um die...
    • Kumho KL78 Road Venture AT

      Kumho KL78 Road Venture AT: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Reifen? Speziell auf unbefestigten Straßen? Ich brauch neue Reifen und möcht gleich...
    • coole story von road&track

      coole story von road&track: für die Wagoneer Liebhaber: https://www.roadandtrack.com/car-culture/a38612038/the-jeep-wagoneer-was-ahead-of-its-time/ LuxSRT PS mit Chrome...
    Oben