Von welchem Motor ist diese Ölwanne?

Diskutiere Von welchem Motor ist diese Ölwanne? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, kann mir einer sagen von welchem Motor diese Ölwanne ist? Wurde mir in USA für den V8 aufgedreht, ist sie aber nicht. :nono: Könnte die für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hi,
kann mir einer sagen von welchem Motor diese Ölwanne ist? Wurde mir in USA für den V8 aufgedreht, ist sie aber nicht. :nono:
Könnte die für den 2.5 Vierzylinder sein?

Vielen Dank im Voraus

Gruß, Ralf



 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi,
JAJA der liebe Fachhändler aus den Staaten............... :nono:
für einen 4,2l ist die Wanne auf jeden Fall nicht. Schade - ich könnte noch eine gebrauchen. Demnächst brauche ich einen Master Rebuild Kit - hast Du gute Kontakte in die USA :king: oder nur den einen "Fachmann" an der Hand??
Grüße
Michael
 
tklein9

tklein9

Blue Turtle
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
430
Danke
1
Standort
Zülpich
Ist ziemlich kurz, wird wohl nicht von einem Reihensechszylinder stammen können......
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
@ Michael: ich bestelle meine Teile Querbeet in USA auf die Adresse eines Bekannten. Beim nächsten Urlaub nehme ich es dann mit. Habe aber immer genug Eigenbedarf...

@Andre: der Händler ist schon OK, wenn ich sie bei Ebay nicht loswerde, tausche ich sie halt beim nächsten mal wieder um...

Gruß, Ralf
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
würd sagen die ist vom 2,5 Liter



Gruß manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Motor ist diese Ölwanne?

Von welchem Motor ist diese Ölwanne? - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet

    Leistungsverlust Ab 90 km/h und Motor Kontrollleuchte leuchtet: Guten Tag. Vielleicht gibt es hier in dem Forum Ja jemanden der das gleiche Problem hatte und mir vielleicht sagen könnte worauf ich mich bei dem...
  • Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist

    Motor geht aus und nimmt kein Gas an wenn er warm gelaufen ist: Wenn ich ihn kalt starte läuft er astrein nur wenn er dann warm ist fängt er seit 2 Tagen an auszugehen dreht nicht mehr hoch, stottert und...
  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Ähnliche Themen

    Oben