Video vom neuen JK Sahara/Rubicon

Diskutiere Video vom neuen JK Sahara/Rubicon im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; ...weil es "Q" Reifen sind und die v-max des Fzg. höher ist. Gruß, René
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatzkiste

Member
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
59
Danke
9
Ist in den USA Standard für alle Rubicons. Warum Jeep das für die EU geändert hat weiß der Geier.
...weil es "Q" Reifen sind und die v-max des Fzg. höher ist.

Gruß, René
 

Fatzkiste

Member
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
59
Danke
9
...auch! Für die Homologation benötigt es Reifen, die mindestens der Höchstgeschwindigkeit entsprechen. Was hinterher montiert wird, ist ein anderes Thema. Deshalb sind ja auch die schönen Tempobegrenzungsaufkleber im Sichtfeld des Fahrers gesetzlich vorgeschrieben.
 

martin1

Neu hier
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
14
Danke
0
Standort
köln
Guten Tag lieber J-Gemeinde,

mir gefallen die neuen Felgen überhaupt nicht, sehen zu sehr nach "einheitsbrei" aus, aber über Geschmack lässt sich streiten.
Die eingenähten Bezeichnungen auf den Sitzen finde ich nicht schlecht.
Gruss
 

RUBI73

Member
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Mülheim an der Ruhr
Tja,.... zuerst fand ich die neuen Felgen auch nicht so gut...
Da ich aber erst im November bestellen werde, habe ich mal etwas im Internet gesucht und die Felgen doch für gut befunden.
Gerade in der Kombination mit Billet-Silber (neue Farbe) schauen die echt gut aus.
Die neuen Sitze scheinen etwas mehr Seitenführung zu geben. Spätestens im April 2013 kann ich dann mehr sagen! :)

...schade kann irgendwie keine Bilder hochladen,... habe ein paar ganz gute auf meinem Rechner,...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video vom neuen JK Sahara/Rubicon

Video vom neuen JK Sahara/Rubicon - Ähnliche Themen

  • Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

    Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video: Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
  • 1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT

    1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT: Hey Jeeples, die Restauration unseres kleinen 93ers geht weiter und diesmal war es an der Zeit, unter der Motorhaube mal den alten Dreck zu...
  • Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT

    Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT: Hey Folks, falls euer kleiner mal ein neues Top braucht, hier ein kleines Video dazu. Grüße,:wave: Billy
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online

    Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online: Hey Folks, zum Mittwoch Abend ein weiteres Video zu unserem kleinen YJ Projekt. Bleibt gesund und Happy Wheeling! :wave: Billy
  • Ähnliche Themen

    Oben