Video vom neuen JK Sahara/Rubicon

Diskutiere Video vom neuen JK Sahara/Rubicon im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi, hier mal ein Video vom 2013er JK... Gruß Holger http://www.youtube.com/watch?v=gHmP5jlZlSY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoolander

Keep it tight...
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Hi,
hier mal ein Video vom 2013er JK...

Gruß Holger

http://www.youtube.com/watch?v=gHmP5jlZlSY
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Ahhhh - Ich will diese Felgen vom Rubi haben :)! Die Sitze können die sich behalten.
 

Zoolander

Keep it tight...
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Ja, ich finde die Felgen sind echt gut gelungen...
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Bin ich froh, dass ich noch die 2012er-Saharafelgen habe. Die neuen sehen m.E. beschissen aus.

Naja, es ist nur eine Meinung von
Jens
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Da bin ich auch froh, das ich das ältere Model habe! Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden und meine Anniversary-Felgen gefallen mir viel besser - sind zwar mehr blink und eher was für die Eisdiele. Aber ich muss ja auch damit nicht oft übern Acker. Naja und das Augenkrebsgrün wertet auch nicht grade auf für meinen Geschmack. Aber vielleicht werd ich auch einfach nur alt!? :nuts:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Schau einer mal an...da gibt es noch die Goodrich M/T als klassisches Profil...und das neu ab Werk...

:wave:
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Schau einer mal an...da gibt es noch die Goodrich M/T als klassisches Profil...und das neu ab Werk...

:wave:
Ist in den USA Standard für alle Rubicons. Warum Jeep das für die EU geändert hat weiß der Geier.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
was ist denn das für ein Teil auf der Ellenbogenablage (in Richtung Front) bei Marke 24 sek?
Aschenbecher?

Zwischenablage.jpg
 

GuckyJunior

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
759
Danke
102
Standort
Erfurt
Ist eine Steckdose ;-)

Der Rückspiegel ist zudem nun automatisch abblendend und mit zwei Leseleuchten ausgestattet.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Indy, da haben die US-Modelle ihren Hausstromadapter drin, also den 110Volt Tranformator. Schade, dass die das bei uns noch nicht reingebaut haben. Aber für paar Kröten kann man die sich ja selbst nachrüsten. Habe meinen unterm Beifahrersitz platziert.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Ah, ok... Danke. Ist eigentlich ein ganz guter Platz... bei uns ist so eine Abdeckung dran; ich werde mal schauen ob sich da was basteln lässt.

ciao
Indy
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Bin ich froh, dass ich noch die 2012er-Saharafelgen habe. Die neuen sehen m.E. beschissen aus.

Naja, es ist nur eine Meinung von
Jens
Jens..sehe ich genauso. Sitze häßlich Felgen häßlich und dann Sahara in den SItz genäht. Was soll das? Das Jeep Logo sieht viel besser aus.

cu

Molle
 

MarkusGoss

Neu hier
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Baden-Baden
Schau einer mal an...da gibt es noch die Goodrich M/T als klassisches Profil...und das neu ab Werk...

:wave:
Bekomme meinen JKU Sahara Ende November, zum Glück auch noch MY2012, weder die Felgen noch die Sitze sind ein Fortschritt (um es mal höflich auszudrücken).

A propos Reifen: ich habe gesehen, dass manche bei der Erstausstattung wohl Goodyear Wrangler und andere den Bridgestone Dueler bekommen haben. Von wem/was hängt das ab? Mit welchem Reifen darf ich denn rechnen oder kann man das generell nicht vorhersagen?

Viele Grüße
checkmarkus
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Bekomme meinen JKU Sahara Ende November, zum Glück auch noch MY2012, weder die Felgen noch die Sitze sind ein Fortschritt (um es mal höflich auszudrücken).

A propos Reifen: ich habe gesehen, dass manche bei der Erstausstattung wohl Goodyear Wrangler und andere den Bridgestone Dueler bekommen haben. Von wem/was hängt das ab? Mit welchem Reifen darf ich denn rechnen oder kann man das generell nicht vorhersagen?

Viele Grüße
checkmarkus
Der Sahara bekam in der Regel die Bridgestone Dueller; Sport und Rubicon die Goodyear Wrangler.
 

Zoolander

Keep it tight...
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
Bekomme meinen JKU Sahara Ende November, zum Glück auch noch MY2012, weder die Felgen noch die Sitze sind ein Fortschritt (um es mal höflich auszudrücken).

A propos Reifen: ich habe gesehen, dass manche bei der Erstausstattung wohl Goodyear Wrangler und andere den Bridgestone Dueler bekommen haben. Von wem/was hängt das ab? Mit welchem Reifen darf ich denn rechnen oder kann man das generell nicht vorhersagen?

Viele Grüße
checkmarkus
Hi Markus,
bist du sicher das du noch den MY 2012 bekommst?
Es werden schon ein paar Wochen lang die MY 2013 in den USA ausgeliefert, d.h. Im Umkehrschluss, es werden nur noch 2013 er Modelle produziert... Wenn du deinen JK erst Ende Nov. bekommst und man max. 8 Wochen für Transport einrechnet würde das eigentlich bedeuten das du ein MY 2013 bekommst...

Sollte das wirklich so sein, können wir die Felgen gerne tauschen, habe 3 Mon. alte Sahara Felgen R18, mit 255er Bridgestone Dueler ungefahren bei mir im Keller liegen... Versand per Spedition übernehme ich falls wir ins Geschäft kommen...

Gruß Holger
 

Jeep48

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
152
Danke
23
naja, alles Geschmacksache...muss man auch mal in real sehen das alles.

off-Topic: Habe ne Frage, kann über suchen nix finden und ein Thread "lohnt" sich nicht. MJ 2012 oder 2013, egal, jedenfalls der neue JK: ist die Armaturenbeleuchtung grün oder blau? Ich meine bei dem Artic was bläuliches zu sehen?

Gruß
 

Zoolander

Keep it tight...
Threadstarter
Mitglied seit
02.02.2012
Beiträge
267
Danke
7
Standort
Gütersloh/OWL
naja, alles Geschmacksache...muss man auch mal in real sehen das alles.

off-Topic: Habe ne Frage, kann über suchen nix finden und ein Thread "lohnt" sich nicht. MJ 2012 oder 2013, egal, jedenfalls der neue JK: ist die Armaturenbeleuchtung grün oder blau? Ich meine bei dem Artic was bläuliches zu sehen?

Gruß
2012 Gruen 2013 ???
 

MarkusGoss

Neu hier
Mitglied seit
27.03.2012
Beiträge
15
Danke
1
Standort
Baden-Baden
Hi Markus,
bist du sicher das du noch den MY 2012 bekommst?
Es werden schon ein paar Wochen lang die MY 2013 in den USA ausgeliefert, d.h. Im Umkehrschluss, es werden nur noch 2013 er Modelle produziert... Wenn du deinen JK erst Ende Nov. bekommst und man max. 8 Wochen für Transport einrechnet würde das eigentlich bedeuten das du ein MY 2013 bekommst...

Sollte das wirklich so sein, können wir die Felgen gerne tauschen, habe 3 Mon. alte Sahara Felgen R18, mit 255er Bridgestone Dueler ungefahren bei mir im Keller liegen... Versand per Spedition übernehme ich falls wir ins Geschäft kommen...

Gruß Holger

Hi Holger,

laut meinem Händler is MY2012 garantiert, da ich schon im April bestellt habe auf Liefertermin November, an dem mein Leasingvertrag mit anderem Kfz ausläuft. Sollte ich wider erwarten MY2013 erhalten, komme ich gerne auf Dich zurück... :)

Viele Grüsse
Checkmarkus

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video vom neuen JK Sahara/Rubicon

Video vom neuen JK Sahara/Rubicon - Ähnliche Themen

  • Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video

    Neue (alte) Halfdoors für den „kleinen“ - Kleines YT Video: Hi Peeps, ich hab paar alte Halbtüren gefunden und sie ein wenig aufbereitet. Falls sich jemand noch nach einem Projekt für die langen Nächte...
  • 1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT

    1993er YJ Projekt - Neues Video auf YT: Hey Jeeples, die Restauration unseres kleinen 93ers geht weiter und diesmal war es an der Zeit, unter der Motorhaube mal den alten Dreck zu...
  • Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT

    Neues Softtop auf den YJ - Kleines Video auf YT: Hey Folks, falls euer kleiner mal ein neues Top braucht, hier ein kleines Video dazu. Grüße,:wave: Billy
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online

    Diff Ölwechsel Dana 30 / Dana 35 - Neues Video zum YJ Projekt online: Hey Folks, zum Mittwoch Abend ein weiteres Video zu unserem kleinen YJ Projekt. Bleibt gesund und Happy Wheeling! :wave: Billy
  • Ähnliche Themen

    Oben