[VIDEO] Great Sandy National Park - Australien

Diskutiere [VIDEO] Great Sandy National Park - Australien im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Halli Hallo,   lange nichts gepostet hier. Lag daran, dass ich fuer 2 Monate auf Reise war.   Unter anderem habe ich Weihnachten auch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Halli Hallo,
 
lange nichts gepostet hier. Lag daran, dass ich fuer 2 Monate auf Reise war.
 
Unter anderem habe ich Weihnachten auch in Deutschland verbracht. Es war schoen :)
 
Aber sobald ich zurueck in Australien angekommen war, konnte ich es kaum erwarten wieder mit meinem Jeep loszuduesen.
 
Hier ist das Video von unserem Trip (Teil 1) :)
 
 
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Danke für das geile Video und liebe Grüße aus dem kalten und nassen Lipperland :)
 

Marpatzie

Banned
Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
258
Danke
8
Das erinnert mich stark an Fraser Island, war dort mal mit nem Landcruiser ein paar Tage unterwegs.
 
Tolles Video, jetzt habe ich Fernweh!
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hallo kam,
 
Super, vielen Dank.
Kenne schon ein paar Vid´s von Dir. Bergeaktion vom Nissan bis ins Dunkle und so.
 
So klein ist die Welt.
 
Also Go 4x4!!!!
 
Grüße aus Berlin
 

Dangaras

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
14
Danke
3
wo wohnst du?
lebte vor 3 Jahren in Brisbane. Hatte ein austausch Semester in Brisbane Grifth Universitiy
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
projectjk schrieb:
 
Kenne schon ein paar Vid´s von Dir. Go 4x4!!!!
 
 
x2 ... ist im abo drin bei mir 
 
cool :)
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Wow, danke fuer soviel feedback! Freut mich dass es gefaellt!
 
Extra grossen dank an all die aboniert haben :) Es macht viel spass die videos zu machen.
 
@ Dangaras Ja ich lebe in Brisbane, stadtmitte quasi :)
 
Wenn noch jemand meinen Channel abonieren will: http://www.youtube.com/go4x4media
 
Danke!!!
 

Dangaras

Neu hier
Mitglied seit
01.02.2014
Beiträge
14
Danke
3
Cool
Ich lebte in bulimba :)
Schade kannten wir uns noch nicht bz
Jetzt kennen wir ja uns auch noch nicht ;-)
 

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Was für eine Kamera bzw Objektiv hast Du für das Video benutzt?
Sieht irgendwie nach einem Fish Eye auf ner Spiegelreflex im Video Mode aus.
 
Ist echt ccol...
 
Beste Grüße
RubyONE
 

kam

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.06.2012
Beiträge
2
Danke
41
Danke Ruby,
 
es ist alles Sony Action Cam ;)
 
Leider hatte ich festgestellt dass ich die videos falsch gerendert habe (ungeeignet fuer Youtube) deswegen spring die Qualitaet runter hier und da ab und zu
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
kam schrieb:
Danke Ruby,
 
es ist alles Sony Action Cam ;)
 
Leider hatte ich festgestellt dass ich die videos falsch gerendert habe (ungeeignet fuer Youtube) deswegen spring die Qualitaet runter hier und da ab und zu
 
Ich hätte wetten können, dass du auch eine GoPro benutzt, der Name von deinem Channel ist ja "Go4x4"...  
.....aber die Sony scheint auch gute Aufnahmen zu machen. :smilewinkgrin:
 
Warte schon aufs nächste Video, sprich Channel ist abonniert.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Immer wieder cool das zu sehn, danke! Freue mich auf die nächsten Videos!
 
Gruß Detlef
 

heiko201285

Member
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
389
Danke
23
Standort
51570 Windeck
Aboniert!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[VIDEO] Great Sandy National Park - Australien

[VIDEO] Great Sandy National Park - Australien - Ähnliche Themen

  • Gladiator on Video

    Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
  • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

    CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
  • Video Bremssattelwechsel

    Video Bremssattelwechsel: Hallo, ich habe vor Zeiten ein Videotutorial gesehen zum Austausch der Bremssattel und Schläuche. Finde es nun leider nicht wieder. Der Autor...
  • Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video

    Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video: Hey Jeepers, vor kurzem habe ich ein paar Teile der Lenkung gegen HD Alu Stangen getauscht und auf YT festgehalten. Falls sich jemand gerade mit...
  • Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video

    Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video: Guten Morgen Gemeinschaft, ich habe gestern den undichten Druckschlauch als auch den Rücklauf- Schlauch der Servo durch gutes Material von Gates...
  • Ähnliche Themen

    • Gladiator on Video

      Gladiator on Video: Hallo zusammen, anbei kurze Vorstellung von 2 Y-Tubern die sich primär mit Gladiatoren durch Unterholz wühlen und/oder campen: „The Story Till...
    • CB Funk Einbau. Kleines How-to Video

      CB Funk Einbau. Kleines How-to Video: Hey Jeeples, Das Thema Funk hatte mich schon länger beschäftigt und ich habe mir neulich ein kleines CB Funkgerät verbaut. Falls sich jemand...
    • Video Bremssattelwechsel

      Video Bremssattelwechsel: Hallo, ich habe vor Zeiten ein Videotutorial gesehen zum Austausch der Bremssattel und Schläuche. Finde es nun leider nicht wieder. Der Autor...
    • Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video

      Tausch der Spur-, Schubstange und Lenkungsdämpfer - Kleines How-To Video: Hey Jeepers, vor kurzem habe ich ein paar Teile der Lenkung gegen HD Alu Stangen getauscht und auf YT festgehalten. Falls sich jemand gerade mit...
    • Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video

      Geräusch nach Servoleitungstausch bei Orvis - Video: Guten Morgen Gemeinschaft, ich habe gestern den undichten Druckschlauch als auch den Rücklauf- Schlauch der Servo durch gutes Material von Gates...
    Oben