Versiegelung erforderlich

Diskutiere Versiegelung erforderlich im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! habe noch eine Frage als "Neuling". Würdet ihr eine Versiegelung des Unterbodens zur Vorsorge empfehlen oder sind die neuen Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!
habe noch eine Frage als "Neuling".
Würdet ihr eine Versiegelung des Unterbodens zur Vorsorge empfehlen oder sind die neuen Modelle ausreichend geschützt?
Im Forum finde ich nur Infos zu älteren Modellen.

Gruß und Danke voarb

Andreas

Habe einen neuwertigen Unlimited Sahara, CRD
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Hi Andreas und :p im Forum !

Etwas weiter unten im JK-Forum findest Du z.B. einen Thread der da heißt - Konservierung - ... .02

Grüße

Grammatis :frust:
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Zur Frage: JA

und :p bei den JKlern

Gruß :frust: Alex
 

Ibiza365

Member
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
41
Danke
0
Standort
Schweiz
Hallo
Nach ausgiebigen Recherchen habe ich meinen Sahara Unlimited, sowohl im Hohlraum wie im Unterbodenbereich, durch eine autorisierten Mike Sanders Händler behandeln lassen.
Die Kosten in der Schweiz waren rund 950 Euro.

Da ich den Wagen regelmässig auch im Winter bewege (Salz lässt grüssen) bereue ich diesen Schritt absolut nicht.
Der Wagen sieht auch nach diesem strengen Winter erstaunlich gut aus.

Fazit:
Falls man(n) den Wrangler liebt sollte der Aufwand nicht gescheut werden.

Gruss
Peter
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
Da ich den Wagen regelmässig auch im Winter bewege (Salz lässt grüssen) bereue ich diesen Schritt absolut nicht.
Der Wagen sieht auch nach diesem strengen Winter erstaunlich gut aus.
...meiner auch. Und das obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe, um ihn zu schützen. Das war beim TJ unnötig und wird wohl auch beim JK überflüssig sein....jedenfalls für mich.

Gruss
Jens
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
...meiner auch. Und das obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe, um ihn zu schützen. Das war beim TJ unnötig und wird wohl auch beim JK überflüssig sein....jedenfalls für mich.

Gruss
Jens

Trennst Du Dich jetzt von ihm ? :wave:

Grüße

Grammatis :p

Nee,derzeit läuft er. Er rostet aber auch nicht...

Gruss, Jens
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Ah - ok. - wäre ja schade um Deinen schönen JK ...

Meiner zeigt bis dato auch noch keinen sichtbaren Rost - ich vermute er "gammelt" dafür im Verborgenen ...

Was soll`s - wer will schon ewig leben - er kriegt halt regelmäßig einen minimalen Schmutz- bzw. Schlammüberzug und fertig.

Grüße

Grammatis :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versiegelung erforderlich

Versiegelung erforderlich - Ähnliche Themen

  • JK entrosten lassen inkl. Versiegelung

    JK entrosten lassen inkl. Versiegelung: Nachdem mein JK ja schon heftig an den Achsen ect. rostet (Unterboden vom Innenraum ist Top), möchte ich ihm recht bald mal eine Entrostung und...
  • Versiegelung, Konservierung des Jeep

    Versiegelung, Konservierung des Jeep: Hallo, kennt Jemand eine Vertrauenswürdige Werkstatt oder Betrieb, der eine Professionelle Fahrzeugkonservierung durch führen kann? Am Besten in...
  • Hohlraum Versiegelung tropft bei warmen Temperaturen

    Hohlraum Versiegelung tropft bei warmen Temperaturen: Hallo,   ich bin seit nem guten halben Jahr im Besitz eines JKU. Der Jeep hatte schon Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz als ich Ihn...
  • Versiegelung

    Versiegelung: Hallo an alle, ich habe gelesen, das einige von Euch den Wrangler Folieren lassen. Mehr Schutz gegen Kratzer, Optik etc. Uns gefällt unser...
  • Versiegelung kritischer Stellen

    Versiegelung kritischer Stellen: So, nun hat mein neuer, wie jeder andere vor ihm, eine Wachsversiegelung der kritischen Stellen im Unterboden- und Falzbereich bekommen. Alle...
  • Ähnliche Themen

    • JK entrosten lassen inkl. Versiegelung

      JK entrosten lassen inkl. Versiegelung: Nachdem mein JK ja schon heftig an den Achsen ect. rostet (Unterboden vom Innenraum ist Top), möchte ich ihm recht bald mal eine Entrostung und...
    • Versiegelung, Konservierung des Jeep

      Versiegelung, Konservierung des Jeep: Hallo, kennt Jemand eine Vertrauenswürdige Werkstatt oder Betrieb, der eine Professionelle Fahrzeugkonservierung durch führen kann? Am Besten in...
    • Hohlraum Versiegelung tropft bei warmen Temperaturen

      Hohlraum Versiegelung tropft bei warmen Temperaturen: Hallo,   ich bin seit nem guten halben Jahr im Besitz eines JKU. Der Jeep hatte schon Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz als ich Ihn...
    • Versiegelung

      Versiegelung: Hallo an alle, ich habe gelesen, das einige von Euch den Wrangler Folieren lassen. Mehr Schutz gegen Kratzer, Optik etc. Uns gefällt unser...
    • Versiegelung kritischer Stellen

      Versiegelung kritischer Stellen: So, nun hat mein neuer, wie jeder andere vor ihm, eine Wachsversiegelung der kritischen Stellen im Unterboden- und Falzbereich bekommen. Alle...
    Oben