Vergsaser CJ 7 5.9 V8

Diskutiere Vergsaser CJ 7 5.9 V8 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin, das Thema wird warscheinlich schon des öfteren aufegtaucht sein nun von mir nochmal die Frage. Welche Vergaser fahrt ihr auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elle87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Moin moin, das Thema wird warscheinlich schon des öfteren aufegtaucht sein nun von mir nochmal die Frage.

Welche Vergaser fahrt ihr auf eurem 5.9 e´r im CJ 7??

Mir geht es nicht um einen Leistungszuwachs sondern um einen zuverlässigen Vergaser als Neuware.

Danke schonmal

mfg
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin,

nimm einen 670er Holley Truck Avenger und gut ist`s. Läuft bei mir seit der Montage völlig Störungsfrei und soll auch am Berg gut funktionieren.
Grüße
Michael
 

Elle87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Hast du den vergaser samt ansaugbrücke gekauft oder gibt es ein passendes adapterstück für die original ansaugbrücke??

Mfg
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
ich fahre auf dem 4.9er einen Edelbrock 600 und der hat auch bisher ohne Probleme funktioniert (Plug & Play).
Eine entsprechende Ansaugbrücke ist jedoch empfehlenswert.

Gruß, Ralf
 

Jeeper73

Member
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
33
Danke
1
Standort
74196 Neuenstadt
Ich fahre auch den 600er Edelbrock mit ner Performer Ansaugbrücke auf meinem 304er, allerdings verschluckt er sich am Hang gerne und mit der Bedüsung solltest auch ein wenig spielen, sonst sä#uft er dich zu tode ;-)
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Ich fahre auch den 600er Edelbrock mit ner Performer Ansaugbrücke auf meinem 304er, allerdings verschluckt er sich am Hang gerne und mit der Bedüsung solltest auch ein wenig spielen, sonst sä#uft er dich zu tode ;-)
Genau da soll der Truck Avernger seinen Vorteil haben...............
 

Elle87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2012
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Mainaschaff
Ja nun stellt sich die Frage Holley oder Edelbrock???
Am liebsten wäre mir ein Kit Ansaugspinne und Vergaser komplett. Habe nicht vor den CJ viel im Gelände zu fahren wird warscheinlich Strasse/Abseits 70:30 ausgehen.

Vielleicht hatt ja noch jemand von euch ne günstige Adresse oder was gebrauchtes was noch funktioniert. nur so am rande is en manuelles vier-gang getriebe.

mfg
 

bummellandy

Neu hier
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schwerin
Moin,

auf meinem 5,9 war und ist ein 2 fach Holley 500cfm montiert. Läuft gut, verschluckt sich nicht und ist seeeeehr sparsam. ( 10 Liter auf 50 km ).
Btw: Irgendein Vorbesitzer hat den kompletten Choke ausgebaut. Alle Klappen und Züge. Hat jemand noch Teile oder weiss eine Bestelladresse??

Grüße aus Schwerin

Thomas
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
Fahre den 670 Holley Truckavenger, bin damit super zufrieden, musste die Beschleunigerpumpe und Düsen etwas abstimmen wegen meiner Nockenwelle, läuft im Gelände 1a und ich fahre auch extreme Sachen
auf der Strasse war der 600 Edelbrock besser ,mit der Leistung obenraus fühlte der sich besser an, aber im Gelände war er trotz Offroadkit nicht so toll,
am Hang ging es wenn man auf dem Gas bleibt , aber langsam hoch oder schräg war Mist da ging er immer aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergsaser CJ 7 5.9 V8

Oben