Vergaserfrage

Diskutiere Vergaserfrage im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe folgendes Problem: Mein CJ (258er, Carter YF) läuft im Prinzip perfekt nachdem ich ein Rep.Kit eingebaut habe. Verbrauch rd. 13l, läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Ich habe folgendes Problem:

Mein CJ (258er, Carter YF) läuft im Prinzip perfekt nachdem ich ein Rep.Kit eingebaut habe. Verbrauch rd. 13l, läuft ruhig und hängt sauber am Gas.
Das einzige Problem das ich habe ist wenn der Jeep über Nacht steht muss ich morgens länger orgeln bis er anspringt, gerade wenn er frisch ist. Bei warmen Temperaturen oder bspw. er lief schon mal am Tage srpingt er umgehend an.
Kann es sein das die Schwimmerkammer über Nacht leer läuft, so das erst wieder Benzin gefördert werden muss?
Oder hängt der Schwimmer zu hoch/tief?

Gruß
Moonmulligan
 
ThierryG

ThierryG

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
15
Danke
5
Wie hast du den dein Benzinfilter montiert?
Der Rücklauf sollte an der höchsten Stelle sein sonst läuft die Geschichte über Nacht leer.

Hoffe das war es schon.
Gruß, Thierry
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Hallo! Habe das gleiche Problem.

Was heist denn "den Rücklauf an die höchste Stelle"?

Benzinfilter hab ich grad garnicht drin.
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Ich fahr ja nur Weber, kenn also den Carter nicht.

Trotz allem dürfte doch auch dieser einen Choke haben.

Was Du beschreibst ist mangelnde Gemischanreicherung und nix anderes.

Gruß
Andre
 

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Moin,

scheint das Gemisch gewesen zu sein, heute Morgen ein paar Einstellungen vorgenommen und siehe da:
springt einwandrei an und läuft perfekt vom ersten Meter an.

Gruß
Moonmulligan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergaserfrage

Oben