Verchromter Ventildeckel

Diskutiere Verchromter Ventildeckel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jungs, muß an meinem WJ Bj 2002 6 Zylinder Reihe 190 PS Ventildeckeldichtung wechseln und möchte gern einen Verchromten Deckel haben. Leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jony62

Jony62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
26
Danke
1
Hallo Jungs, muß an meinem WJ Bj 2002 6 Zylinder Reihe 190 PS Ventildeckeldichtung wechseln und möchte gern einen Verchromten Deckel haben. Leider habe ich im Netz nichts entdeckt, hat da jemand eine Adresse wo ich einen bekommen könnte. Danke im voraus.
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Wie wär's mim originalen verchromem lassen?
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Hallo,
Den gibt es wohl nicht für den R6 nur für die V8er, habe ich die bisher gesehen.
Musste den alten schön lackieren, wenn du da spass dran hast.
Bei mir ist da die motorhaube drüber und das ist auch gut so, denn so sieht
keiner das nur der R6 drunter ist. :jester:
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Jony62 schrieb:
Danke finde in Dresden leider keinen der Verchromt hätte auch lieber ein V8 aber ich war damals begeistert von dem Jeep und ein bisschen Voreilig
 
Na komm, so schlecht ist der auch nicht und wenn du auf LPG fährst, so wie ich, ist das der
bessere WJ motor, denn  der 4,7er macht auf lpg leider gerne mal ärger, darum habe ich auch
damals zum 4.0 gegriffen, günstiger als der 4,7 war der aber nicht umbedingt, den hätte
man für das geld auch bekommen, nur das mit dem gas hat mir sorgen gemacht.
Ich bin super zufreiden mit meinen 4.0, weil es ein problemloser LPG dauerläufer ist.
 
Und mit en FM drunter hört der sich eigentlich auch gut an, alle vermuten immer
das es ein V8 ist.
 
 
Jony62

Jony62

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2014
Beiträge
26
Danke
1
Ich wollte damit den 4,0 nicht schlecht machen habe meinen seit 2010 und bin auch sehr zufrieden hatte bis heute noch keine Probleme, aber bei mir um die Ecke ist ein V8 da gehe schonmal die Armhärchen hoch wenn er bei mir vor der Haustür vorbei Pluppert.
Ich werde meinem Dicken aufjedenfall treu bleiben und wenn ich Sorgen habe kann ich mich ja an Euch wenden, ich denke der eine oder andere kann mir da bestimmt helfen.

Vielen Dank für die Adresse zum Verchromen :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verchromter Ventildeckel

Verchromter Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Verchromte Tiefbett Felgen?

    Verchromte Tiefbett Felgen?: Servus frage gibt es für den Compass 2020 verchromte Tiefbettfelgen und wenn woher kann ich die beziehen? Danke Ulrich
  • verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =)

    verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =): Tachchen in die Runde, ich wollte als neues Mitglied in der Ehrenrunde der Jeep Enthusiasten gleich mit einer verdammt wichtigen (für mich) Frage...
  • Chromgrill, verchromte Spiegel

    Chromgrill, verchromte Spiegel: Hallo Patriots ! Auf einigen eurer tollen Fotos lächelt mir die "Pati - Schnautze" in einem pollierten Chromlächeln entgegen. Auch die...
  • Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?

    Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?: Habt ihr eine Idee? Die ist so miserabel verchromt, dass das Zeug anne Finger klebt, wenn man da ma angefasst hast. Will die komplett vom Chrom...
  • Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen

    Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen: Ich hab nun ein paar Chromteile bekommen (verchromter ABS-Kunststoff) - Spiegelschalen, Türgriffe, Grillvorsatz. Diese Teile werden mit 3M...
  • Ähnliche Themen

    • Verchromte Tiefbett Felgen?

      Verchromte Tiefbett Felgen?: Servus frage gibt es für den Compass 2020 verchromte Tiefbettfelgen und wenn woher kann ich die beziehen? Danke Ulrich
    • verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =)

      verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =): Tachchen in die Runde, ich wollte als neues Mitglied in der Ehrenrunde der Jeep Enthusiasten gleich mit einer verdammt wichtigen (für mich) Frage...
    • Chromgrill, verchromte Spiegel

      Chromgrill, verchromte Spiegel: Hallo Patriots ! Auf einigen eurer tollen Fotos lächelt mir die "Pati - Schnautze" in einem pollierten Chromlächeln entgegen. Auch die...
    • Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?

      Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?: Habt ihr eine Idee? Die ist so miserabel verchromt, dass das Zeug anne Finger klebt, wenn man da ma angefasst hast. Will die komplett vom Chrom...
    • Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen

      Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen: Ich hab nun ein paar Chromteile bekommen (verchromter ABS-Kunststoff) - Spiegelschalen, Türgriffe, Grillvorsatz. Diese Teile werden mit 3M...
    Oben