verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =)

Diskutiere verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =) im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tachchen in die Runde, ich wollte als neues Mitglied in der Ehrenrunde der Jeep Enthusiasten gleich mit einer verdammt wichtigen (für mich) Frage...
McMurphy

McMurphy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Brandenburg an der Havel
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 4.7 Limited
Tachchen in die Runde,

ich wollte als neues Mitglied in der Ehrenrunde der Jeep Enthusiasten gleich mit einer verdammt wichtigen (für mich) Frage glänzen.

Auf der verchromten Dachreling meines Fahrzeuges sind senkrechte Striche/Einkerbungen sowie Dreiecke.
Sind dies Markierungen für Dachträger und wenn ja was bedeuten Sie?

Ich möchte gern Mont Blanc Dachträger und ne Kamein Delphin 460 auf den kleinen montieren.

Liebe grüße aus dem beschaulichen Brandenburg an der Havel

Micha
 
Majestix

Majestix

Member
Mitglied seit
27.05.2010
Beiträge
145
Danke
62
Standort
Österreich
Eine verchromte Dachreling? Sowas gibt´s?
Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte! Das würd ich gern mal sehen!
Aus der Entfernung würd ich sagen die Striche resultieren daher dass jemand versucht hat das Chrom abzukratzen :angel:
 
McMurphy

McMurphy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2021
Beiträge
20
Danke
2
Standort
Brandenburg an der Havel
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 4.7 Limited
Majestix,

sehr gut - du hast mich schon mal herzlich zum Lachen gebracht.

Ich hüpf dann mal herab zum Kleinen und mach mal ein Foto der verchromten Dachreling. Ich glaub die senkrechten Striche müssen da sein genau wie die Dreiecke.

Bild folgt:biggrin:
 

nomercy346

Member
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
363
Danke
52
Standort
West Dundee, IL
Dort kommen die original quer Träger hin (wenn sie nicht anderweitig in Gebrauch sind) um wenig Lärm zu machen.
 
Thema:

verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =)

verchromte Dachreling und die Verzierungen darauf =) - Ähnliche Themen

  • Verchromte Tiefbett Felgen?

    Verchromte Tiefbett Felgen?: Servus frage gibt es für den Compass 2020 verchromte Tiefbettfelgen und wenn woher kann ich die beziehen? Danke Ulrich
  • Verchromter Ventildeckel

    Verchromter Ventildeckel: Hallo Jungs, muß an meinem WJ Bj 2002 6 Zylinder Reihe 190 PS Ventildeckeldichtung wechseln und möchte gern einen Verchromten Deckel haben. Leider...
  • Chromgrill, verchromte Spiegel

    Chromgrill, verchromte Spiegel: Hallo Patriots ! Auf einigen eurer tollen Fotos lächelt mir die "Pati - Schnautze" in einem pollierten Chromlächeln entgegen. Auch die...
  • Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?

    Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?: Habt ihr eine Idee? Die ist so miserabel verchromt, dass das Zeug anne Finger klebt, wenn man da ma angefasst hast. Will die komplett vom Chrom...
  • Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen

    Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen: Ich hab nun ein paar Chromteile bekommen (verchromter ABS-Kunststoff) - Spiegelschalen, Türgriffe, Grillvorsatz. Diese Teile werden mit 3M...
  • Ähnliche Themen

    • Verchromte Tiefbett Felgen?

      Verchromte Tiefbett Felgen?: Servus frage gibt es für den Compass 2020 verchromte Tiefbettfelgen und wenn woher kann ich die beziehen? Danke Ulrich
    • Verchromter Ventildeckel

      Verchromter Ventildeckel: Hallo Jungs, muß an meinem WJ Bj 2002 6 Zylinder Reihe 190 PS Ventildeckeldichtung wechseln und möchte gern einen Verchromten Deckel haben. Leider...
    • Chromgrill, verchromte Spiegel

      Chromgrill, verchromte Spiegel: Hallo Patriots ! Auf einigen eurer tollen Fotos lächelt mir die "Pati - Schnautze" in einem pollierten Chromlächeln entgegen. Auch die...
    • Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?

      Hantelstange ist schlecht verchromt, jetzt soll der Chrom runter, aber wie?: Habt ihr eine Idee? Die ist so miserabel verchromt, dass das Zeug anne Finger klebt, wenn man da ma angefasst hast. Will die komplett vom Chrom...
    • Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen

      Verchromte ABS Teile mit 3M befestigen: Ich hab nun ein paar Chromteile bekommen (verchromter ABS-Kunststoff) - Spiegelschalen, Türgriffe, Grillvorsatz. Diese Teile werden mit 3M...
    Oben