Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder

Diskutiere Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, wieviel benzin verbraucht euer 4.7 liter wj (99-05) grand cherokee so im durchschnitt ? gruss rené
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,

wieviel benzin verbraucht euer 4.7 liter wj (99-05) grand cherokee so im
durchschnitt ?


gruss rené
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensch René, jetzt wirst du auf deine Frage zig verschiedene Antworten hören. Dann kommts auch noch drauf an ob du eher im Flachland oder im Vorgebirge wohnst.

Und nicht zu vergessen, die Jeeper aus Deutschland fahren ihre GC um etliches zackiger als wir hier in der CH.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich glaube zum Thema Verbrauch ist in diesem Forum bislang noch nie etwas geschrieben worden, gut dass die Frage endlich mal auftaucht.
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
(((((((((( freuuuu ))))))))))))

endlich mal wieder einen Verbrauchsthread B) .


Nun mal im Ernst. Realistisch ist alles zwischen 14 und 34 Litern.
14 Liter in Norddeutschland bei die Ostfriesen, wo es so flach ist, dass man Montags schon sieht wer Sonntags zu Besuch kommt und wenn die beifahrende Schwiegermutter Dir ab Tempo 80 den Regenschirm über die Rübe zieht..
34Liter mit vollbeladenem 3,5 Tonnenanhägner dahinter auf dem Weg zur Hochalm bei Euch da unten in den Bergen.
Der Verbrauch dürfte bei allen + - 2 Liter nach oben / unten um die 16 liegen.
Pit

..... :p ...

...sehr gut....

:top:

gruß
tom
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
5 Liter...........................................................................
.............................................auf 30 km B)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.013
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Rene: zum Kühlschrank gehen, B) rausholen, aufmachen, trinken und dann da oben den Button "Suche"
benutzen :p

Okay, vielleicht wirst du schon noch den ein oder anderen Weg zum Kühlschrank in Kauf nehmen müssen. :top:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Als Jeep Fahrer sollte man sich sowieso keine Gedanken um den Verbrauch machen. Das passt nicht.
Jedenfalls nicht bei den GC.
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Wenn der Verbrauch bei einem GC an erster oder zweiter Stelle seht dann hat man wohl das Falsche Auto vor der Tür zu stehen...
Meine hat eine defekte Lamda und liegt z.Z. bei 28l/100km...

Wenn ich von meinem derzeitigen Verbrauch ausgehe dann brauche ich jetzt wohl doch einen LUPO B)
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
3Lieter auf Hundert Km ist bei mir der Schnitt,....je Zylinder natürlich :top: innerstädtisch.Von Ravensburg mit fertigen Kerzen,Kappe,Finger bis zu mir heim ging das bei 120-130 mit ca 15Lietern über die Bühne. B)
 

Scheer

Member
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
24
Danke
0
Standort
93133 Burglengenfeld/Bayern
Also ob ihr es glaugt oder nicht.
Bin mit meinem 5,2 auf der Autobahn gemütlich ( 120 ) ca 400 km weit gefahren.
Verbrauch : keine 12 Liter.

Gruß

Fritz
B)
 
Ralphi

Ralphi

Member
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Oberfranken
Also ob ihr es glaugt oder nicht.
Bin mit meinem 5,2 auf der Autobahn gemütlich ( 120 ) ca 400 km weit gefahren.
Verbrauch : keine 12 Liter.

Gruß

Fritz
B)
Kann dir FAST recht geben, von mir (Oberfranken) bis nach München Flughafen (300 km) mit insgesamt 4 Mann an Bord + voller Kofferraum bei normale 120-140max habe ich hin und zurück lt. BC 12.5 liter gebraucht. Respekt für das Auto.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Also, wenn ich gemütlich fahre- 8 - 9.5 Liter/ 100 km B)





















































Bevor Mecker von Cheffe kommt: Was natürlich ein Spässle :top: Er braucht zwischen 13 und 18 Liter/ 100 km
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
du richi,
da habe ich ja genau die antworten bekommen die ich wollte B)

ob die in deutschland zackiger fahren als wir hier in der schweiz,
das sei dahingestellt.
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Also ob ihr es glaugt oder nicht.
Bin mit meinem 5,2 auf der Autobahn gemütlich ( 120 ) ca 400 km weit gefahren.
Verbrauch : keine 12 Liter.

Gruß

Fritz
:top:
Mich würde interessieren, wo es diese 400KM lange bergab Passage gibt. B)
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
zität: wieviel benzin verbraucht euer 4.7 liter wj (99-05) grand cherokee so im
durchschnitt ? B) :top:

Antwort: wieviel Blei hast du in der rechter Füß?? :p ;) :eek:
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Ein V8 unter 13 Liter geht,wenn es Bergab geht, oder der Motor aus ist

Meiner braucht bei 90 KmH mit Tempom. 13,5 solo
Bei 120 kmH mit Tempom. ca. 15-17 Liter

Und mit Anh, oder WoWa 19-22 Liter bis 100 KmH,und wenn die Karre 30Liter frißt ist mir das auch egal,

Ich hab ihn ja nicht gekauft damit ich günstig fahre,nööö da hät ich ja nen Fiat 500 nehmen können,
der Granny ist ein Nutzfahrzeug,der muß Ackern und Holz Rücken,und ab und zu Golfs, BMW's,und Opels vor sich her schieben B)

Und Übrigens 8 Zylinder wollen auch gefüllt werden,.....................Watt Mutt das Mutt :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder

Verbrauch Grand Cherokee 8 Zylinder - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

    Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
  • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

    Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
  • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

    Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
  • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

    Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
  • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

    Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch

      Grand Cherokee WH, 12/2005 4.7L Schwankender Verbrauch: Hallo Jeepfreunde Ich hab mir vor gut einem Jahr einen GC WH 4.7L Bj 12/2005 gekauft und könnte mit dem Fahrzeug nicht glücklicher sein...
    • Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch

      Jeep Grand Cherokee 3,1 TD hoher Verbrauch: Hallo Leute! Fahre einen 3,1 er. Warum um himmels Willen habe ich bei normaler Fahrweise 17l/100km?????? Dieselpumpe ist dicht! Wo geht der Stoff hin?
    • Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb

      Jeep Grand Cherokee 3,0l CRD Verbrauch im Anhängerbetrieb: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und über die Suchmaschine an dieses Forum geraten und hab eine Frage, die für mich echt wichtig ist. Ich bin...
    • Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l

      Verbrauch Grand Cherokee 2011 3.6l: Der zweite Versuch.... Es sollten doch langsam ein paar 3.6l auf der Strasse sein.. wie ist der Verbrauch? Kommt man auf die 11l oder sind es...
    • Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch

      Grand Cherokee 2.5 TD Frage zum Verbrauch: Hi Leute, ich bin dabei mir einen neuen Cherokee zuzulegen, da mein alter Limited so langsam aber sicher voellig auseinanderfaellt. Jetzt denke...
    Oben