Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu...

gc1978

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
102
Danke
13
Standort
Ludwigsfelde
Hallo in die Runde, nach über 8 Jahren Jeep war es heute soweit, dass ich den Grand Cherokee verkauft habe. Er hat uns als Familienauto immer treu zur Seite gestanden und Wehmut ist schon vorhanden. Ich brauchte ihn aber nur noch für den Arbeitsweg und damit einfach zu durstig.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und weiterhin gute Fahrt. Bei mir ist es ein sparsamer PHEV geworden als Pendlerauto.

Sollte jemand Interesse an einem Satz Winterreifen haben, mich einfach anschreiben. Ansonsten stelle ich es woanders ein. Brock RC25 silber 18 Zoll mit Nokian WR SUV4 aus 2019 mit 7mm Restprofil.

Viele Grüße aus dem schönen Land Brandenburg
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
669
Standort
Nähe Stuttgart
Wünsche dir ebenfalls allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein paar Kilo Watt im Kofferraum. Ich fahre dem Klimaschutz zuliebe weiterhin meine umweltfreundlichen Verbrenner, weil die allesamt ohne Atomstrom fahren. :angel:

Und immer dran denken:

Jeeps - gibt`s nur bei Jeep. Alles andere im Spielwarenhandel. :rolleyes:
 
Thema:

Verabschiedung

Verabschiedung - Ähnliche Themen

  • Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

    Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
  • Wir verabschieden uns von FTEC

    Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
  • Wollte mich nur eben verabschieden....

    Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
  • Verabschiedung

    Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...
  • Verabschiedung vom KJ

    Verabschiedung vom KJ: Hallo Jungs und Weggefährten,   Heute möchte ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom KJ-Forum zurück ziehen. Nachdem ich den...
  • Ähnliche Themen

    • Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0

      Verabschiedung von meinem Jeep Wrangler YJ 4.0: Hallo und Gruß an die Yps Fahrer und natürlich an alle anderen Forums Mitglieder. Ich habe es getan und meinen Jeep Wrangler YJ verkauft. Er geht...
    • Wir verabschieden uns von FTEC

      Wir verabschieden uns von FTEC: Bitte haltet mal einen Moment inne. Ein Mitglied der ersten Stunde dieses Forums ist von uns gegangen. Ich habe ihn vor nahezu 20 Jahren hier...
    • Wollte mich nur eben verabschieden....

      Wollte mich nur eben verabschieden....: Hoffe euch geht es besser mit dem Dicken. Kurz zusammengefasst seit meiner Übernahme vor 1,5 Jahren: Lackstift bestellt, soll 1 Woche, nach 1...
    • Verabschiedung

      Verabschiedung: Hallo Fans   Nach langem hin und her trenne ich mich von meinem Granny.Ich steige um auf einen Blazer K5 . Ich wünsche euch alles gute und...
    • Verabschiedung vom KJ

      Verabschiedung vom KJ: Hallo Jungs und Weggefährten,   Heute möchte ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom KJ-Forum zurück ziehen. Nachdem ich den...
    Oben